Welchen Wert haben Schlümpfe aus den 1970ern und 1980ern?

2 Antworten

Gute Hard-Rock Songs der 70er oder 80er Jahre?

Kennt jemand ein paar richtig gute Hard-Songs der 70er, 80er Jahre?

Sowas wie Kashmir, Highway to Hell, Iron Man.....

...zur Frage

Website mit alten Radioaufnahmen (70er, 80er, 90er)?

Kennt jemand eine Seite, auf der man sich alte Radioaufnahmen anhören kann?

Am meisten würden mich Radiosendungen der 70er, 80er oder 90er reizen.

Danke!

...zur Frage

Ich suche einen Spielfilm über Schwammtaucher und einen Jungen. Lief in den 70er/80er Jahren - an einem Wahlsonntag - im deutschen TV. Wer erinnert sich ?

...zur Frage

Schlümpfe von Schleich- Wieviel wert?

Hallo, mein Freund möchte gerne seine Schlümpfe verkaufen. Also haben wir im Interenet geguckt wie viel die wert sind. Leider haben wir nicht alle Schlümpfe gefunden.

Wie viel sind folgende Schlümpfe wert: -Mönch von 1994 (Germany) -Schornsteinfeger (West-Germany) -Hefti mit Armen in Taille von 1994 (Germany) -Rennfahrerschlumpf mit rotem Schal und Brille von 1991

Wäre nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Dankeschön :-)

...zur Frage

Schlümpfe wert (Schleich)?

Hallo, ich hab noch viele schlümpfe von Schleich (20. Jahrhundert) und würde gerne wissen wie viel sie wert sind, wo sehe ich das? Ich habe zum Beispiel einen Schlumpf auf Holz mit holznase usw, auch Gargarmel

...zur Frage

wer kennt sich mit den 70er und 80er Jahren aus?

Ich suche einen fox song aus den 70er oder 80er Jahren der im Refrain ein saxophon (solo) hat was ich noch weiß ist das es diese tonfolge war: ▲▼▲▼▲▼▲▼▲▼

■ Es ist leider nicht bakerstreet sandstorm und leider auch nicht von sheila e•Bitte keine Kommentare wie "gib es bei Google ein" oder verdammt schlechte Beschreibung > ich hab es schon auf verschiedene wege versucht zu finden und ich hab hier alles geschrieben was ich weiß■

→→ BITTE UM HILFE ↝↝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?