welchen wert haben diese bücher

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das der Schuber mit den 5 oder 6 grünen Bänden ist, kannst du im Antiquariat vielleicht 20 Euro dafür kriegen. Ich fürchte allerdings eher weniger als mehr. Bücher sind nur so viel Wert, wie dir jemand dafür bezahlt. Gib die Titel doch mal als Suche bei eBay ein, dann siehst du, welche Preise dafür verlangt werden.

Keinen nennenswerten. Wenn es sich nicht um besonders aufgemachte oder seltene Ausgaben handelt, werden sie auch in ungelesenem Zustand nicht mehr als ein paar Euro bringen - wenn überhaupt.

Das kann Dir hier so pauschal niemand sagen, da ich nicht weiß, von welchem Verlag Deine genannten Bücher stammen oder ob diese in einer limitierten Ausgabe/Sonderedition eingebunden wurden. Am besten lässt Du Dich einmal bei einem lokalen Antiquariat beraten.

kartonierte Sonderausgabe von 1979 von margaret carroux übersetzt

0

:-) Bücher von 1977 nennst du alt?

gar nichts, gibt es ja auch neu sehr schön

Was möchtest Du wissen?