welchen wert haben diese bücher

5 Antworten

Wenn das der Schuber mit den 5 oder 6 grünen Bänden ist, kannst du im Antiquariat vielleicht 20 Euro dafür kriegen. Ich fürchte allerdings eher weniger als mehr. Bücher sind nur so viel Wert, wie dir jemand dafür bezahlt. Gib die Titel doch mal als Suche bei eBay ein, dann siehst du, welche Preise dafür verlangt werden.

Keinen nennenswerten. Wenn es sich nicht um besonders aufgemachte oder seltene Ausgaben handelt, werden sie auch in ungelesenem Zustand nicht mehr als ein paar Euro bringen - wenn überhaupt.

Das kann Dir hier so pauschal niemand sagen, da ich nicht weiß, von welchem Verlag Deine genannten Bücher stammen oder ob diese in einer limitierten Ausgabe/Sonderedition eingebunden wurden. Am besten lässt Du Dich einmal bei einem lokalen Antiquariat beraten.

kartonierte Sonderausgabe von 1979 von margaret carroux übersetzt

0

Alle Herr der Ringe Bücher?

Kann mir jemand sagen wie viele Bücher es aus dem Herr der Ringe Universum gibt und wie die alle heißen. Will mir die nähmlich durchlesen und ich Blick da nicht mehr durch.

...zur Frage

Der Herr der Ringe: lesenswert oder nicht?

Hey :D

Ich wollte fragen ob ihr Herr der Ringe lesenswert findet oder nicht. Also ich lese sehr gerne Fantasy Bücher :)

Liebe Grüße EuleHedwig

...zur Frage

Wo kann man den wert alter bücher schätzen lassen?

wo kann man herausfinden, was alte Bücher noch wert sind ? danke für Eure tipps

...zur Frage

Herr der Ringe oder Hobbit zuerst lesen?

Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte gerne Herr der Ringe lesen, aber da Hobbit die Vorgeschichte ist, muss ich es vorher gelesen haben um es zu verstehen? Das einzige Hobbit Buch, welches ich habe ist : Der Hobbit - Das Buch zum Film ( Teil 1). Die Originalen Bücher habe ich aber nicht. In Herr der Ringe habe ich alle drei Bücher ( Die Grünen) also soll ich bevor ich Herr der Ringe lese vorher die Hobbit Bücher kaufen, oder kann ich schon bei Herr der Ringe einsteigen? Ich habe Hobbit 1 und Hobbit 3 schon als Film geguckt LG Alex

...zur Frage

Vampir Bücher mit Erotic?

Hallo, ich bin vor einem Jahr auf die Bücher Reihe cat and bones von Jeaniene Frost gestosen. Es sind Vampir Romane mit viel Erotic. Kennt ihr Bücher in so einer art ?

...zur Frage

Gute Fantasy bücher wie HDR?

Hi ich suche fantasy bücher die vllt ähnlich sund wie herr der ringe. Alao mit zaubern, Drachen, orks, Elfen, etc. Herr der Ringe und Hobbit ist alles was ich bis jetzt gelesen habe. Danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?