Welchen Wert haben die Nike Wmns Air Max 1 Essential in Türkis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du benötigst zunächst einmal den genauen Namen des Modells.

Schau auf das Etikett auf der Innenseite der Schuhzunge. Da steht die Nike Stylenummer. Über die Nike Stylenummer kann man jeden Nikeschuh eindeutig indentifizieren.

Und mit damit kann man dann eine Einschätzung vornehmen, ob der Schuh z.B. immer noch nachgefragt wird. In dem Fall sind dann auch für gebrauchte Schuhe im guten Erhaltungszustand noch halbwegs gute Preise zu erzielen.

z.B. indem man mit der Nike Stylenummer die Preise bei Ebay checkt.

Hier mal mit einem relativ neuen Modell eines Air Max 1 Essential im Colorway (White/Artisan Teal-Light Retro), Nike Stylenummer 599820-113, der im Mai in den Handel kam.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2047675.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.X599820-113+.TRS0&_nkw=599820-113+&_sacat=0

Mh Airmax sind schon ziemlich 'alt' aber noch ziemlich beliebt grade in weiß, oder bunten Farben. Ich würde sagen, grade da es dieses Model kaum noch gibt in der Farbe, dass du Ca noch 60€ dafür einnehmen könntest.

Was möchtest Du wissen?