Welchen Welpen Snack?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Welpentrockenfutter,wenn überhaupt. Ein Hund sollte von Anfang an nicht mit Leckerli verzogen werden.

Da musst du einfach zu den hundesachen gehen und gucken was da für welpen geeignet ist .Das steht alles auf den Packungen..

Ich nehme an mit "Snack" meinst du etwas zum kauen und zum beschäftigen?

Ochsenziemer, Rinderohren, Huf,oder getrockneter Pansen waren und sind bei meinem hund SEEEEHR gefragt ;-))) Als Belohnung, habe ich getrocknete Lunge genommen, die kann man wunderbar in kleine Stückchen zerteilen, zudem ist Lunge sehr kalorienarm.

Ich wünsche sehr viel Spaß mit dem kleinen!!!

LG