Welchen Weihnachtsfilm muss man gesehen haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geister, die ich rief

Kevin allein in New York (der einzige Kevinfilm, der von den Kausalitäten am wenigsten unlogisch ist)

Bad Santa

Und als wichtigstes: "das wunder von manhattan"

Ich finde folgende toll und kann mir diese jedes Jahr anschaun:

* Schoene Bescherung (mit Chevy Chase)
* Ist das Leben nicht schoen? (mit James Steward)
* Eine wueste Bescherung 
* Buddy - Der Weihnachtself
* A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten (mit Patrick Steward)

Läuft nicht ständig zu Weihnachten dieser eine Film mit der Schokoladen Fabrik ? haha.

Man muss sich ja nicht an die tradition halten. Mann kann ja auch mal ein Horrorfilm schauen.Ist mal was neues. Der Grinch war in meiner Zeit auch noch lustig

Typisch amerikanische Weihnachtsfilme?

Kennt jmd gute typisch amerikanische Weihnachtsfilme? Also wo jetzt an Weihnachten so die ganze Familie zusammen kommt und isst und mit Santa Claus und allem drum und dran?

...zur Frage

Weihnachtsfilm, lustig , 90er?

Ich suche einen Film aus den 90ern, Santa Claus hilft einem afro-amerikanischen Jungen. Hab ihn nur einmal gesehen. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wichtig! Wo zum teufel findet man das Gedicht aus ,,Santa Claus schöne Bescherung,,?

Suche schon eine Ewigkeit nach dem Gedicht/Geschichte aus Santa Claus von Disney. Ich weiß das es von Clarke Moore ist aber nirgendwo finde ich eine Version die so ist wie im Film. Wurde das Original vielleicht für den Film geändert??? Bitte helft mir das Buch soll ein Geschenk für meinen Neffen werden und ich versuche schon ewig es zu bekommen!!! Hilfe !!!

...zur Frage

Ich habe einen Weihnachtsfilm auf Sky gesehen?

Ich hab vor einer Weile einen Film gesehen (zur Weihnachtszeit auf Sky) darin ging es um ein paar Jugendliche welche über Weihnachten zwischen ihren geschiedenen Eltern hin und her fliegen und dann auf dem Flughafen in ein so einen Aufenthaltsraum für Jugendliche gesteckt werden weil deren Flieger wegen eines Schneesturm nicht mehr fliegen und der Direktor des Flughafen hasst Weihnachten und die Jugendlichen setzen alles daran dies zu ändern und darauf den den ganzen Flughafen schmücken und so. Meine Frage ist jetzt wie der Film heißt Danke im voraus.

...zur Frage

Oster- oder Weihnachtsfilm?

Habe gerade eben Die Hüter Des Lichtes (der beste Animationsfim den es gibt) mit meiner Frau angesehen, obwohl ich mir den Film öfters angesehen habe stelle ich mir die eine Frage ob es ein Weihnachtsfilm oder ein Osterfilm ist, es spielt am Ostern hat aber viel mehr Weihnachtliche Elemente, das macht die Sache verwirrend!

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen? Bzw auf Süßigkeiten verzichten?

Hey!

Ich bin w/13

Es war ja Weihnachten und ich hab mich sehr sehr sehr viel Schokolade und süßes von Weihnachten.. Ich hab Angst wenn ich das alles esse das ich dann dick werde..

Hat jemand ein Tipp um auf diesen ganzen süßkram zu verzichten?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?