Welchen Weihnachtsfilm muss man gesehen haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geister, die ich rief

Kevin allein in New York (der einzige Kevinfilm, der von den Kausalitäten am wenigsten unlogisch ist)

Bad Santa

Und als wichtigstes: "das wunder von manhattan"

Ich finde folgende toll und kann mir diese jedes Jahr anschaun:

* Schoene Bescherung (mit Chevy Chase)
* Ist das Leben nicht schoen? (mit James Steward)
* Eine wueste Bescherung 
* Buddy - Der Weihnachtself
* A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten (mit Patrick Steward)

Läuft nicht ständig zu Weihnachten dieser eine Film mit der Schokoladen Fabrik ? haha.

Man muss sich ja nicht an die tradition halten. Mann kann ja auch mal ein Horrorfilm schauen.Ist mal was neues. Der Grinch war in meiner Zeit auch noch lustig

Typisch amerikanische Weihnachtsfilme?

Kennt jmd gute typisch amerikanische Weihnachtsfilme? Also wo jetzt an Weihnachten so die ganze Familie zusammen kommt und isst und mit Santa Claus und allem drum und dran?

...zur Frage

Weihnachtsfilm, lustig , 90er?

Ich suche einen Film aus den 90ern, Santa Claus hilft einem afro-amerikanischen Jungen. Hab ihn nur einmal gesehen. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wichtig! Wo zum teufel findet man das Gedicht aus ,,Santa Claus schöne Bescherung,,?

Suche schon eine Ewigkeit nach dem Gedicht/Geschichte aus Santa Claus von Disney. Ich weiß das es von Clarke Moore ist aber nirgendwo finde ich eine Version die so ist wie im Film. Wurde das Original vielleicht für den Film geändert??? Bitte helft mir das Buch soll ein Geschenk für meinen Neffen werden und ich versuche schon ewig es zu bekommen!!! Hilfe !!!

...zur Frage

Santa Claus 4 (Mit Tim Allen)?

Also ich Liebe die Filmreihe Santa Claus. Bisher gibt es ja 3 Teile (Eine schöne Bescherung, Eine noch schönere Bescherung und Eine forstige Bescherung) und ich frage mich ob da noch ein 4. Teil rauskommt.

...zur Frage

Eure Lieblings-Weihnachtsfilme?

Da ich ein wenig in weihnachtliche Stimmung komme, würde ich gern mal fragen, was euer persönlicher Weihnachtslibelingsfilm ist? Vielleicht ist ja einer dabei, den ich noch nicht kenne.:) Danke im Voraus.

...zur Frage

Weihnachtsfilm mit Weihnachtsmann vor Gericht?

Hallo ihr Lieben, ich suche mal wieder einen Film den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe und jetzt gerne wieder ansehen würde. Es ist ein Weihnachtsfilm und er lief auch um die Weihnachtszeit rum. Er spielt in Amerika. Irgendwie geht es um einen nett aussehenden grauhaarigen (?) Mann der behauptet er sei der Weihnachtsmann (was in dem Film auch stimmt, also er ist wirklich der Weihnachtsmann). Es ist ein Spielfilm und die andere wichtige Figur ist ein kleines Mädchen (11/12 vielleicht?), sie lernt den Weihnachtsmann irgendwie kennen... Und irgendwie kommt der Weihnachtsmann in Schwierigkeiten weil er behauptet echt zu sein aber keiner glaubt ihm außer das Mädchen und später glaube ich auch noch die Eltern des Mädchens. Der Film endet auf jeden Fall irgendwie so, dass der Weihnachtsmann vor Gericht muss und ihm dann zum Schluss Recht gegeben wird weil irgendjemand eine amerikanische 1-Dollar Note vorzeigt, und in Amerika steht irgendwie auf dem 1-dollar schein "In God we trust". Auf jeden fall sehr süß und schön gemacht:) Kennt den vielleicht jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?