Welchen Weihnachtsfilm kann man gut mit Kindern im Alter zwischen 3 - 7 Jahren gucken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Bruno seit dem 6ten Lebensjahr meines Sohnes gingen wir jeden 1. Weihnachtsfeiertag ins UFA nach Stuttgart. Schön waren fast alle, für Deine kleinen wäre (wenn DVD) König der Löwen, Dumbo, Winnie Puuh, 101 Dalmatiner und viele mehr.ok

Heute empfehle ich Dir "Der goldene Kompass"

(http://www.goldencompassmovie.com/index_german.html)

0

Wir haben unserem Siebenjährigen zu Weihnachten "Ritter Rost - Ein vorbildliches Weihnachtsfest" auf DVD geschenkt und auch schon angeschaut. Der ist schon ab 3 Jahren freigegeben. Mein Sohn fand ihn klasse, und sogar seine große Schwester und wir Eltern haben uns amüsiert.

Sehr, sehr nett, allerdings im TV, ist auch Shrek - Oh du Shrekliche! Ein Weihnachstspecial zu Shrek, dem allseits bekannten Oger.

Im Kino? Im Fernsehen? Auf Video? Auf DVD?

Video oder DVD.

0

Drei Nüsse für Aschenputtel

Das Wunder von Manhatten, Santa Claus (1985), Santa Clause 1-3, Schöne Bescherung, Nenn mich einfach Nikolaus, Ist das Leben nicht schön.... um nur ein paar zu nennen.

Was möchtest Du wissen?