Welchen Weihnachtsbaumständer kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese sorte von schnellspannständern find ich am besten- unserer ist seit 10 jahren tadellos in gebrauch und einfach in der hand - / fußhabung :

http://onlineshop.real.de/Christbaumstaender-Start1/0142705001001?adword=onlineshop/google/sales/PLA-S/Weihnachten

frohes fest :).-lg.

46

jo, das ding ist super!

1
51

Vielen Dank für's Sternchen ! :) ♥