Welchen Weihnachtsbaum mit Katze

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Echter Baum 80%
Künstlicher Baum 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Künstlicher Baum

Hallo Maisi26,

ich habe mir letztes Jahr einen künstlichen Weihnachtsbaum bestellt und ich liebe ihn. Der Unterschied fällt, sobald die Lichterkette und Kugeln etc. hänge, kaum noch auf. Außerdem musst du ihn nicht gießen, er nadelt nicht und du kannst ihn jedes Jahr wiederverwenden.

LG und frohe Feiertage :)

Echter Baum

Ich selber werde wie jedes Jahr, seit ich Katzen habe, keinen Weihnachtsbaum aufstellen. Bei mir gibt es ein grosses Gesteck, das weihnachtlich geschmückt wird, dazu ein paar LED-Lichterketten an den Fenstern und wenn mir danach ist, hänge ich auch ne Lichterkette an meine Palme im Garten (da gehen die Katzen nicht ran).

Wenn Du schon nen Baum aufstellst, solltest Du nen echten nehmen, aber dazu keine echten Kerzen, sondern LEDs und auch keine zerbrechlichen Kugeln und dann sollte es gut sein.

Echter Baum