Welchen Weight-Gainer, wie oft und wann benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir das Bodybuilding Meal von Supplement Union, da haste nur hochwertige Ihnaltsstoffe

mit weight gainern kann man unter Umständen zusätzliche Masse gewinnen, allerdings kann es auch mit proteinreichen Lebensmitteln auch gelingen. viele weightgainer sind richtige kalorientanks, ob dir eines aus dem Supermarkt oder der Drogerie hilft, bin ich nicht ganz sicher. mehr qualität wäre nicht schlecht. www.eiweissprotein.net/weightgainer.html

Weight Gainer sind nicht notwendig....Meist ist eh nur viel Zucker und billiges Fett drin....und kosten viel Geld..

In erster Linie sollte erstmal das Training dazu passen, ansonten nimmt du nur an Fett zu, und nicht an Muskeln....

von haut und knochen kommen keine muskels, brauche erstmal mehr körpermasse. ich nehme selbst mit weight gainer nicht zu, muss schon was krasses sein

0

Kennt jemand ein guten Weight Gainer?

Könnt ihr mir ein paar Weight gainer empfehlen, bitte nicht so teuer

...zur Frage

Untergewicht - Weight Gainer die Lösung?

Guten Abend Community :)

Ich bin 1,80m Groß,

Wiege 54KG,Männlich und 16 Jahre Jung

Ich möchte zunehmen aber nur frage ich mich ob Weight Gainer hilft Schneller zuzunehmen :)

...zur Frage

Whey Protein und/oder Weight Gainer für Muskelaufbau?

Hallo Jungs und Mädels, Ich hab jetzt schon einige Threats darüber gelesen, aber nirgendwo stand etwas sinnvoll nachvollziehbares drin. Ich gehe 4-5 mal die Woche trainieren und suche jetzt nach einem supp für den Muskelaufbau. Da gibt es dann Weight Gainer und/oder Whey Protein(sind auch in Weight Gainer enthalten nur wesentlich geringerer Anteil). Nur was davon dient jetzt zum erfolgreicheren Muskelaufbau? Manche sagen Weight Gainer in nur Dreck und man kann genau sogut Traaubenzucker schlucken und andere schwören auf Weight Gainer. Bei Whey Proteinen is es so ähnlich. Einige sagen, dass es nicht wirklich beim Muskelwachstum hilft sondern nur um die Muskeln mit genügend Eiweß zu versorgen und andere schwören drauf. Nur Whey morgens und nach dem Training? oder nur Gainer? oder doch beides? Zudem gibt es da ja noch Maltodextrin was ein Kohlehydrrathgemisch ist und gut für den Muskelaufbau geeignet sein soll. Stimmt das und ist es wirklich so wichtig?

Also was ist besser für einen guten Muskelaufbau? Nur Whey Proteine oder nur Weight Gainer oder vielleicht doch beides zusammen? Und wenn welche genau(Link davon)?

...zur Frage

Weight Gainer Rezept, Pulver

Hi Leute,

ich suche ein Weight Gainer Rezept mit guten Zutaten, keine Unmengen an Zucker ect.

Vor allem geht es mir darum, dass es ein Rezept für ein Pulver sein sollte. Also dass es auf jeden Fall 2-3 Tage lagerbar ist.

Ich habe schonmal ein Rezept gesehen, kann mich aber nicht genau daran erinnern.

Ich meine zu den Zutaten gehörten unter anderem Leinsamen, getrocknete Früchte und Eiweiß Pulver.

Kennt jemand ein gutes Rezept zum selber machen

Danke im Voraus

...zur Frage

Nimmt man für einen Weight Gainer um zuzunehmen Milch oder Wasser?

Einen schönen Guten Tag Leute,

ich gucke gerade im Internet nach Weight Gainer..

Es gibt aber auch Weight Gainer was man entweder mit Wasser mischen soll oder Milch..

Da ich aber untergewichtig bin geht es mir nur darum, zuzunehmen und ich frage mich was ich für ein Weight Gainer nehmen soll für die Mischweise..

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen..

...zur Frage

Bester Weight Gainer zum schnell und viel zunehmen?

Suche nen guten gainer mit dem ich schnell und viel zunehmen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?