welchen weiblichen Champ aus LoL soll ich zum Cosplayn nehmen x:?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lulu wäre doch Niedlich. Oder Tristana. Würde zu Größe Passen. Ansonsten wenn du noch ein Anfänger bist ist Annie ein leichtes Cosplay. Passt auch zur Haarfarbe. Wenn du aber zwingend eins von den "Erwachsenen" Charakteren Cosplayne willst, dann am Besten Katarina oder Ahri. Jinx und MF wären zu Aufwendig mit den Waffen um das Gesamt Cosplay gut hinzukriegen. Aber ich denke mal dir würde es besser passen wenn du Lulu oder Annie Coplayen würdest ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RobertS1997 08.01.2016, 22:00

Mach was, dass zu dir passt, bist du aufgedreht und verrückt bist könnte jinx passen, wenn du eher ruhig und ernst bist könnte Katarina passen. ich persönlich finde es auch sehr gut wenn man sich ein Cosplay aussucht das äußerlich schon etwas Ähnlichkeit mit einem hat. Aber mach worauf du Bock hast, du solltest auch die Persönlichkeit einigermaßen nachstellen können und das sollte dir auch Spaß machen

1

also ich mag ahri. ahri cosplays sind immer so schön und kunstvoll. kata und jinx natürlich auch keine frage aber ich finde ahri halt ziemlich elegant und so. also letztes jahr bei der gamescom fand ich die ahri cosplays alle schöner als die jinx und kata cosplays ^-^. 

Aber im endeffekt ist ja das wichtigste das du dich in dem costüm wohlfühlst und dich mehr oder weniger in den character hinein versetzen kannst. sonst macht das ja alles keinen spaß. ich würde auch nie jemanden cosplayen nur weil mir das wer aufdrängt. das musst du eigentlich für dich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich z.B mache ein ahri und ein star guardian lux cosplay.. Ahri ist immet nice!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kata is cool da musst du auch nicht viel machdn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend was mit ti**en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?