Welchen Wecker könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Ich kenne einen Wecker, den ich selbst Zuhause im Einsatzt habe. Er zeigt Uhrzeit(Digital) an, das Datum(Tag,Monat,Jahr) und die Aktuelle Grad Zahl. Man kann bis zu drei Wecker stellen, welche dich wecken, aber nicht zu laut sind. Auserdem sieht er sehr modern raus. Hier der Link:https://www.amazon.de/Moderner-Thermometer-aktiviert-Schreibtisch-Holz-Wei%C3%9F/dp/B00LWXKSLA/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1484421556&sr=8-10&keywords=schreibtischuhr+schwarzrz

Wochentag, Datum und Uhrzeit auf Sperrbildschirm (Android)?

Welche App oder widget bietet alle 3 infos? Habe Samsung galaxy. Danke.

...zur Frage

Geht Weckerklingeln nach einer Zeit automatisch aus?

Hey

hab eben versucht danach zu googeln, aber nichts tolles gefunden..

Also ich meine damit, wenn ein wecker stundenlang klingelt, deaktiviert der sich dann auch von selbst irgendwann ?

Es braucht ja kein Mensch 3 Std. langes klingeln um wach zu werden.

Und angenommen man hat den wecker in einem koffer, und dann fängt er an zu klingeln im Flugzeug, dauert das an bis man im Urlaubsort den Koffer auspackt und den Alarm deaktiviert ?

...zur Frage

Wann (und wo?) geht man am besten in die Disco um andere Jugendliche zu treffen?(Wochentag?Uhrzeit?)

Wann geht man am besten in die Disco um andere Jugendliche zu treffen? (Wochentag? Uhrzeit?) Freitag? Samstag? Oder, wann?

Wo könnte ich hier in Köpenick in eine Disco gehen? (Ich bin 18.) Kann mir jemand da was empfehlen?

...zur Frage

+0200 in E-Mail steht wofür?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch evtl. Ahnung,wofür die obengenannte +0200 in einer E-Mail steht??? Zu finden ist diese hinter Wochentag ,Datum und Uhrzeit,jedoch nur bei einem bestimmtem Absender.

Danke euch ;-)

...zur Frage

Wochentag- und Datumsanzeiger: preiswerte Alternative zu Senioren- bzw. Demenzuhr bekannt?

Hallo,

für meine mittlerweile an demente Oma (Jahrgang 1928) suche ich ein Gadget, das den Wochentag und das Datum anzeigt und das auch noch in Deutsch (also kein "Tuesday"). Zudem müsste sie sehr übersichtlich sein!

Eine Demenzuhr würde diesen Zweck erfüllen. Es handelt sich dabei um eine Wanduhr/Tischuhr, die die Uhrzeit, den Wochentag und das Datum anzeigt. Jedoch finde ich 200-600€ für dieses Produkt für massiv überzogen.

Alternativ hatte ich überlegt, für sie so eine Uhr mit Klappziffern zu erwerben. Zum Teil gibt es die nämlich auch mit Wochentag und Datum. Die habe ich leider bisher nur mit englischen Bezeichnungen gefunden.

Falls Ihr eine Idee habt, würde ich mich über Eure Vorschläge sehr freuen und danke im Voraus.

...zur Frage

Zeit unterschied bei handy uns wecker?

Gestern ist mir aufgefallen das mein funkwecker eine andere Uhrzeit anzeigt wie mein Handy als ich dann am abend eine Freundin fragte wie spät es bei ihr sei wahr es die selbe Uhrzeit wie bei mir und mein funkwecker sagte auch die selbe Zeit. Jetzt allerdings zeigt mein Wecker wieder 10 min Zeitunterschied an.. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?