Welchen Weasley mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Ginny 44%
Fred 21%
Ron 14%
George 8%
Molly oder Arthur 7%
Bill 3%
Percy 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ginny

Weshalb werden hier eigentlich immer dieselben Fragen gestellt... Was soll's, hier noch mal meine Antwort:

An sich ist die ganze Weasley-Familie sehr sympathisch, wobei ich Percy jetzt nicht unbedingt favorisieren würde, und Bill und Charlie auch nicht, weil sie nur eine geringe Rolle spielen.

Persönliches Ranking der relevanten Familienmitglieder:

  1. Ginny (mag sie einfach am meisten, und sie ist echt cute)
  2. Ron
  3. Fred & George (als Zwillingskombi)
  4. Molly & Arthur
  5. Percy
  6. Charlie (hat zu wenig Auftritte)
  7. Bill (hat zu wenig Auftritte)
Woher ich das weiß:Hobby – »Harry Potter«-Fan seit 2009
Ginny

Also ich liebe die Weasley alle, aber am meisten Ginny, weil sie sich durch nichts unterbringen lässt und einfach so cute ist. Sie ist das Herz und die Seele.

Die Zwillinge finde ich auch cool und witzig aber halt am meisten Ginny

Woher ich das weiß:Hobby
Molly oder Arthur

Molly ist das Herz und die Seele, die die filme und Bücher ausmacht.🤩😘😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fred

Ich mag die Weasley Zwillinge am meisten😅

Ich liebe ihre Witze und ich finde sie einfach sympathisch.

Ich mag Ginny aber auch gerne.Sie ist witzig und extrem lieb und sie ist mit Harry zusammen😅Die sind voll cute zusammen…

Also im Buch gebe ich dir recht da ist Hinny Cute aber im Film: Boring

2
Fred

Ich kann mich da eigentlich nicht so richtig entscheiden. Sie sind alle mega nice, aber wahrscheinlich am meisten doch noch Fred und George. Ich liebe einfach ihren Sinn für Humor, ihren Scherzartikelladen und ihre Streiche ;)