Welchen Wasserfesten Mascara?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

servus(:vor einer woche war ich selbst auf der suche nach einer "wirklich guten" wasserfesten mascara, da ist selbst oft im sommer in's freibad oder an den baggersee gehe. jetzt habe ich mir den maybelline the one by one volum' express mascara zugelegt und ich muss ihn echt loben! damit kann man beruhigt ins wasse gehen und sogar tauchen! er ist wirklich genial und zaubert dabei noch atemberaubend lange wimpern. ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen (; er kostet zwar 12 euro, aber ich hoffe das ist in dienem budget drin. du findest ihn sicher in dem DM markt in deine nähe, ich hoffe ich konnte dir helfen! C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Essence Volume Mascara Waterprof..Ich habe sie selber nicht ausprobiert aber günstig wird die sein und warscheinlich auch wasserfest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Maybelline Jade Volum express turbo boost Mascara (ca. 5€) ist bomben fest, aber nicht so fest, als das man ihn nicht abbekommt! Hab ihn jetzt seit 2 Jahren bin sehr zu frieden. all meine freundinnen haben ihn sich jetzt gekauft,, weil ich immer die einzige war, bei der im wasser NICHTS verwischt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz mal den Volum' Express Mascara Waterproof,ich hab den einmal draufgemachtund den in der wanne ausprobiert klappt mega gut :D hab den selbst mit seife sehr schwer abgekriegt..also ich hatte am nächsten Tag immernoch reste drauf :D

mfg Jojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das mal getestet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?