Welchen Waschsauger soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

möchtest du was gutes für Dauereinsatz dann Kärcher oder nur um ihn 1 bis 2 mal im Jahr zu verwenden dann Baumarktware

Hallo,

ich würde dir nicht so einen klassischen Waschsauger empfehlen. Schau dir mal Saugroboter mit Wischfunktion an. Diese Roboter sind Intelligent und Du brauchst diese Arbeit nicht mehr selbst erledigen. 

Einfach vor dem Verlassen der Wohnung den Roboter einschalten und fertig. Wenn Du wieder zuhause bist hast du eine saubere Wohnung! Ich habe selbst einen Saugroboter und bin total zufrieden.

Ich habe einen Dampfsauger Protrend Favorit E. Weil ich 2 große Hunde habe, speziel den Favorit E.
Den würde ich nie wieder hergeben. Der kostet was, ist aber jeden Cent wert. Die machen auf Wunsch auch Vor Ort Vorführung. Lass dich beraten!?
Dampfsauger24.de/protrend/dampfsauger
Informativ mit Videos schau doch mal vorbei!

Ich würde drauf achten das es kein Schrott ist sondern ein Produkt von einem namenhaften Hersteller. Ich hab gute Erfahrungen mit Kärcher und Thomas Produkten gemacht. Die halten meistens was sie versprechen. Schau mal hier: http://waschsauger-test.org Da gibts ganz gute Infos.

Der Thomas Waschsauger in diesem Testbericht ist zwar gut und auch wir hatten diesen schon im Einsatz, jedoch kann man das niemals mit einem Vorwerk Gerät vergleichen (meiner Meinung nach). Siehe ->
 http://waschsauger-test.org/vorwerk-saugwischer-kobold-sp530

Hatten das Problem mit dem Geräte aus dem Hause Thomas, dass dieser die Autositze einfach viel zu nass hinterlassen hat und mehr als feucht gewaschen hat. Hatte damals etliche Male die Betriebsanleitung durch & auch diverse Telefonate zum Hersteller geführt, jedoch vergebens... 

Vielleicht hatten wir aber nur Pech und jemand anderes hatte damit bessere Erfahrung ;)

0

Was möchtest Du wissen?