Welchen Waschsauger soll ich kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möchtest du was gutes für Dauereinsatz dann Kärcher oder nur um ihn 1 bis 2 mal im Jahr zu verwenden dann Baumarktware

Hallo,

ich würde dir nicht so einen klassischen Waschsauger empfehlen. Schau dir mal Saugroboter mit Wischfunktion an. Diese Roboter sind Intelligent und Du brauchst diese Arbeit nicht mehr selbst erledigen. 

Einfach vor dem Verlassen der Wohnung den Roboter einschalten und fertig. Wenn Du wieder zuhause bist hast du eine saubere Wohnung! Ich habe selbst einen Saugroboter und bin total zufrieden.

Ich habe einen Dampfsauger Protrend Favorit E. Weil ich 2 große Hunde habe, speziel den Favorit E.
Den würde ich nie wieder hergeben. Der kostet was, ist aber jeden Cent wert. Die machen auf Wunsch auch Vor Ort Vorführung. Lass dich beraten!?
Dampfsauger24.de/protrend/dampfsauger
Informativ mit Videos schau doch mal vorbei!

Tatami-Matten kaufen. Worauf achten bzgl. Qualität?

Hallo!

Ich habe vor, mir für mein Zimmer ein paar Tatami-Matten zu kaufen und wollte Euch mal fragen, worauf beim Kauf zu achten ist. Ich möchte gute Qualität kaufen und nicht irgendetwas Minderwertiges (mit schlechteren Materialien, Schadstoffen, schlechte Verarbeitung, etc..). Kann mir vorstellen, dass einem hier in Europa und Deutschland oft nicht die traditionellen Tatamis (wie sie in Japan verwendet werden), sondern minderwertige Nachahm-Produkte verkauft werden. Wenn ihr Tipps habt, worauf ich achten sollte und vielleicht sogar eine zuverlässige Quelle für traditionelle, hochwertige Tatamis kennt, würde ich mich freuen! Viele Grüsse!

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf einer Ukulele achten?

Wir lernen in der Schule Ukulele spielen, daher muss ich mir eine kaufen. Worauf sollte man beim Kauf achten?

...zur Frage

Was ist ein Waschsauger?

Hallo Leute,

was ist denn ein Waschsauger? Habe den Begriff gerade durch Zufall entdeckt. Bisher war mir nur der gute alte Staubsauger bekannt.

...zur Frage

Teppich zum ersten Mal mit Waschsauger gereinigt. Jetzt fürchterlicher Gestank. Was habe ich falsch gemacht?

Hi Leute, habe mir einen Waschsauger ausgeliehen und dann mit richtigem Teppichshampoo meinen alten Teppich auf der Terasse gereinigt. Habe ihn dann etwas trocknen lassen und dann wieder reingeholt, war aber noch leicht feucht. Heute morgen, zwei Tage später, habe ich dann gemerkt, dass der Teppich jetzt furchtbar stinkt. Habe ihn dann nochmal rausgenommen und nochmal mit dem Waschsauger gereinigt. Er trocknet jetzt wieder draußen, stinkt aber immernoch. Weiß jemand, was ich da falsch gemacht haben könnte? Zu viel Wasser, zu kurz trocknen lassen, ...? Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Worauf muss ich bei dem Kauf einer Hobelbank achten?

Ich möchte mir eine Hobelbank zulegen. Falls sich hier Tischler oder Holztechniker finden, könntet ihr mir bitte sagen, worauf man da achten sollte?

...zur Frage

dampfsauger oder teppichsauger bei teppich

Wer hat denn damit Erfahrung? Ich habe einen Filzteppich der sehr viele Flecken hat, diese möchte ich gerne beseitigt haben, eignet sich hierfür eher ein dampfreiniger oder ist so ein Waschsauger besser dafür geeignet??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?