Welchen Waschgang benutzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du ein gleiches findest, was man auch waschen kann, wäre das die beste Lösung!

Ich würde es von Hand waschen, mit einem Waschmittel aus der Drogerie, wo mit man Kuscheltiere waschen und vorallen auch desinfetieren kann, es gibt auch sowas von Vanish, das gibt es oftin der Werbung!

Denn, wenn saubere Wäsche riecht, sind meistens Bakterien im Spiel und bei Kuscheltieren hat es gabz sicher viele drin, also qürde ich sowas erst ,al über Nacht in ein Wasser mit diesen Pulver aus der Drogerie über Nacht einlegst und Morgens in der Wama spülst, dann sollten die Bakterien raus sein, Es kann auch andere Wäsche in der Mascine sein, das Kuscheltier tut man in ein kleiner Wäschesack, auch in ein kleines Kopfkissenbezug kann man es spülen!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Hallo AchNee!

Erst mal möchte ich mich entschuldigen, wegen den Schreibfehlern, es kommt schon mal vor, weil ich starke Medis nehmen muss, dann mache ich öfters mal solche Fehler, tut mir Leid!

Aber trotzdem, herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag dennoch hilfreich war! L.G.Elizza

0

Entweder im Schongang 30° ohne Schleudern, oder Handwäsche, lauwarm mit einem milden Waschmittel. In der Trommel der Waschmaschine besteht halt die Gefahr dass das Kuscheltier zerknautscht wird und die Form verliert

okay, danke. ich werd mal den schonwaschgang nehmen, hoffentlich klppt :D Danke für die Antworten!

0

Ich wasche das schmusekissen meiner Tochter (auch diese Füllung! Und die kuscheltiere immer auf 60Grad da ist noch nie was passiert.

Kaufe ein Neues waschbares, tu es heimlich in die Waschmaschine,sage dem Kleinen er soll seines in die Waschmaschine schmeissen und die Waschmaschine würde ein Neues daraus machen.... tu so als ob du die Maschine anmachst und lasse ihn nach einer Stunde selber das neue rausholen....

Na ja. er ist 9. und blöd ist er auch nicht.

0

Wollwaschgang, 30-40 Grad, Du kannst es auch zur Schonung in ein kleines Netz packen. Gibt doch diese Netze für empfindliche Sachen.

handwäsche bei 30grad

Höchstes 30 Grad im Wollwaschgang

Ja, ich dachte auch erst Wollwaschgang - aber Handwäsche? ich muss dazu noch sagen, das ding fast armlang.

0

Was möchtest Du wissen?