Welchen Wartungsintervall gibt es beim Sandero Stepway

1 Antwort

Hei.

Das kann dir nur dein Kundendienstberater oder dei Scheckheft sagen. Es ist nämlich so, das Dacias unterschiedliche Wartungsintervalle haben, entweder einen deutschen (15 000 KM, Durchsicht o. Ölwechsel) oder einen rumänischen (20 000 KM m. Ölwechsel). Der Daciahändler erkennt das anhand der Fahrgestellnummer.

Diese Aussage ist nicht auf meinem Mist gewachsen, das habe ich ergoogelt und hier gefunden: http://www.sandero-freunde.de/allgemein/garantie-und-inspektionen-bei-importfahrzeugen

Gruß, Albi.

Hallo, danke fü die Info. Gruß pefas

0

Hallo ich fahre einen Dacia Sandero Stepway Bj. 2010 und möchte die Ventile einstellen habe aber leider keine Einstelldaten kann mir jemand helfen.?

...zur Frage

Dacia Sandero Laureate (Comfort) Start&Stop 90 PS Erfahrungen?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Dacia Sandero und kann mir davon berichten?

Muss meinen Golf 4 loswerden, da er ein Problem nach dem anderen macht, sobald eins beseitigt wurde, kommt das nächste und das ist einfach nicht mehr rentabel.

Da ich noch in der Ausbildung bin, suche ich deswegen einen erschwinglichen Neuwagen und bin auf den Dacia Sandero gestoßen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Inspektion Dacia Sandero 2

Hallo Zusammen, naechsze Woche waere die erste Inspekzion faellig. Nun sind hier Preisunterschiede zum Beispiel Eurpmaster 160 Euro, Daciahaendler 300 Euro. Bei Euromaster wuerde ich auch den Stempel in mein Wartingsheft bekommen. Aber wie sieht es mit der Garantie aus?

...zur Frage

Batterieschaden am Neuwagen

Ich habe da mal eine Frage.

Seit dem 15.05.2012 fahre ich einen Neuwagen(Dacia Sandero Stepway), vorgesten hatte ich ene Panne, wonch ein gelber Engel feststellte, dass die Batterei kaputt sei, er tauschte an Ort und Stelle die Batterei. Wer zahlt? Besteht Garantie auf den Akku?

Im Voraus besten Dank für eine Antwort.

...zur Frage

Tachoungenauigkeit Dacia Sandero Stepway?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Abend einen kleinen Diskurs mit einem Bekannten zum Thema Tachoungenauigkeit.

Es ist eigentlich Fakt, das Hersteller einen höheren Wert anzeigen, als es tatsächlich ist.

Daher wollte ich fragen ob jemand weiß, wie hoch beispielsweise die Tachoabweichung bei einem Dacia Sandero Stepway ist.

Danke im Voraus

...zur Frage

Dacia Dokker Empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?