Welchen Warrior Cats Namen findet ihr am schönsten? Dachs, Fuchs oder Löwe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fuchsjunges 65%
Dachsjunges 17%
Löwenjunges 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dachsjunges

Dachsjunges hört sich nach einem frechen Namen an😜 Fichjunges finde ich ein schauers oder hinterlistiges junge, und löwenjunges nach einem starken schlag und biss

Stimmt :) Und danke, dass du Dachs genommen hast, ich will nicht dass er verliert 😭 Ich hab selbst auch für ihn abgestimmt 👍

1
Fuchsjunges

Dachs finde ich auch richtig schön, aber irgendwie mag ich Fuchsjunges lieber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
Fuchsjunges

Fuchssprung ist eine meiner Lieblingskatzen...

Löwenjunges

Hört sich am männlichsten an😊

Lol xD. Und für eine Kätzin?

0