Welchen Warrior Cats Charakter habt ihr am liebsten?
Welche Clan-Katze von diesen mögt ihr am liebsten?
Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen
8 Antworten

Sie ist am Anfang richtig fies und verändert sich dann so sehr! Ich finde sie echt cool!

Wen magst du von allen am meisten und wie weit bist du mit lesen von den Staffeln?

Ich mag Feuerstern und Sandsturm am Meisten, ich bin gerade mit der vierten Staffel fertig, jetzt warte ich sehnsüchtig auf das nächste Buch... Und du?

Ich bin bei Staffel 7 Band 5... Und wie fandest du das mit Feuerstern?

Heyy! Es tut mir wirklich richtig mega leid, aber ich darf keine Freundschaftsanfragen annehmen :(…. Aber würd ich echt gerne!! Sorry!

Tschuldigung, dass ich gestern einfach off gegangen bin!

Ja die ist einfach am spannendsten. Juchuuu meine neuen Specials sind angekommen!

Häherfeder hat einen echt nicen Charakter der einem immer wieder zum schmunzeln bringt, auch seine direkte art ist toll.
Mein Lieblings Charakter ist allerdings Wuschel (Federball) im Englischen Fuzzball. Weil er ist so witzig und cute.

Sie hatte am Anfang ein frechen Charakter und dann ihre veränderung beides sehr schön und interessant.

Heyy!
Rußpelz ist einfach die Beste!! So eine tolle, kluge Katze! Sie ist einer meiner absoluten Lieblings WaCa‘s und davon gibts VIELE! XD Sandsturm ist auch suuuperr!
wen magst du?
lg Weidenpfote ^^

ฅ^•ﻌ•^ฅ Hiiii! Ich mag ihn sehr gerne :D er ist einer meiner Lieblingscharakter 🤩 Außerdem hätte ich noch Häherfeder gewählt.
Ja das stimmt