Welchen Warrior Cats Charakter habt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rußpelz 50%
Sandsturm 25%
Feuerstern 8%
Brombeerkralle 8%
Häherfeder 8%
Löwenherz 0%
Löwenglut 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandsturm

Sie ist am Anfang richtig fies und verändert sich dann so sehr! Ich finde sie echt cool!

Ja das stimmt

0
@Lise18

Wen magst du von allen am meisten und wie weit bist du mit lesen von den Staffeln?

0
@Diamantherz

Ich mag Feuerstern und Sandsturm am Meisten, ich bin gerade mit der vierten Staffel fertig, jetzt warte ich sehnsüchtig auf das nächste Buch... Und du?

0
@Lise18

Ich bin bei Staffel 7 Band 5... Und wie fandest du das mit Feuerstern?

0

Heyy! Es tut mir wirklich richtig mega leid, aber ich darf keine Freundschaftsanfragen annehmen :(…. Aber würd ich echt gerne!! Sorry!

0
@Diamantherz

Ja die ist einfach am spannendsten. Juchuuu meine neuen Specials sind angekommen!

0

Danke für den Stern!!!

0
Häherfeder

Häherfeder hat einen echt nicen Charakter der einem immer wieder zum schmunzeln bringt, auch seine direkte art ist toll.

Mein Lieblings Charakter ist allerdings Wuschel (Federball) im Englischen Fuzzball. Weil er ist so witzig und cute.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Sandsturm

Sie hatte am Anfang ein frechen Charakter und dann ihre veränderung beides sehr schön und interessant.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Rußpelz

Heyy!
Rußpelz ist einfach die Beste!! So eine tolle, kluge Katze! Sie ist einer meiner absoluten Lieblings WaCa‘s und davon gibts VIELE! XD Sandsturm ist auch suuuperr!

wen magst du?
lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und sie sind mein Ein und Alles!

Ich hab Sandsturm und Feuerstern am liebsten

1
Brombeerkralle

ฅ^•ﻌ•^ฅ Hiiii! Ich mag ihn sehr gerne :D er ist einer meiner Lieblingscharakter 🤩 Außerdem hätte ich noch Häherfeder gewählt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und ich kann nicht aufhören 💖