Welchen wandlüfter kann ich am besten kaufen?

1 Antwort

Wert der beiden Power Macs G5?

Hallo!

Ich habe 2 angeblich defekte Power Mac G5 ersteigert.

Der eine hat 2 Single Cores und läuft nach einer simplen Arbeitsspeicher umsteckerei einwandfrei:D

Der andere hat einen Single Core, hat keine HDD und die Grafikkarte ist defekt. Nach dem einschalten fahren die Lüfter auf Hochtouren hoch und das wars. Ich habe schon alles umgesteckt, alles probiert, aber er piept 2 mal und blinkt 2 mal die ganze Zeit. Ich weiß das es was mit dem RAM zu tuen hat aber das legen wir bei Seite.

Genauere Informationen: Funktionierendes Modell

Power Mac G5 Juni 2004 Mac OSX 10.5.8 mit iLife '08 CPU: 2.0 GHZ RAM: 4 GB DDR 1 HDD: 80 GB SATA Grafikkarte: ATI Radeon 9600 XT mit 256 MB Videospeicher Äußerlich Top Zustand Innerlich etwas Gelblich, da der Nutzer Raucher war..

Anderes Modell:

Power Mac G5 Late 2004 CPU: 1,8 GHZ RAM: / HDD: / Grafikkarte: Nvidia mit 512 MB (Defekt) Äußerlich Sehr guter Zustand Innerlich Sehr guter Zustand

Wie viel kann ich dafür noch bekommen, oder kann ich damit noch was erreichen?

Danke schon mal:)

...zur Frage

Kann man durch hintereinander montierte Gehäuselüfter die Saugkraft, aber nicht die Fördermenge erhöhen?

Man hat einen zu kühlenden Kühler im PC. Um zu verhindern, dass sich dieser in den feinen Lamellen mit Staub zusetzt, kann man den einen auf den Kühler angebrachten Lüfter, der z.B. 1m³/h fördert, durch zwei weitere baugleiche Lüfter hintereinander erweitern, damit sich die Saugkraft erhöht, aber nicht die Fördermenge?

...zur Frage

Wie kann ich die Lüfter von meinem Zalman Z11 Plus HF1 an das Mainboard anschließen bzw. anders anschließen ?

Hey Leute !:)

Mein neues, oben genanntes PC Gehäuse hat 5 schon installierte Lüfter. So ich weiß, dass ich 3 ans Mainboard anschließen muss (CPU-Fan) und die restlichen 2 sind 4-Pin Stecker. Mein Problem ist jetzt nur das mein Mainboard (das Asus H97-Plus) nur 3 CPU-Fans hat und da einer für den Kühler der CPU benötigt wird, habe ich nur noch 2.

Meine Frage also wie kann ich mein verbliebenen Lüfter, den ich ja ans Mainboard anschließen muss noch anstecken ? Gibt es dafür Adapter ? Wenn ja welche ? Und wo stecke ich die 2 4-Pin Stecker an ? Evtl. direkt an das Netzteil oder benötige ich da auch Adapter ?:)

Netzteil ist das 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Playstation 4 Systemfehler?

Also meine Playstation 4 ist grundsätzlich eher wenig in Benutzung.

War heute aber neun Stunden an. Daher auch ziemlich warm.

Eben ohne Vorwarnung oder piepen, war diese plötzlich aus.

Auf Knopfdruck fuhr diese leiser als sonst hoch und hatte irgendeinen Systemfehler angezeigt, kurz Daten überprüft und lief wieder. Lasse die jetzt aber erstmal abkühlen.

Hatte das schon mal jemand?

Meine erste Idee wäre jetzt den Lüfter reinigen? Aber bei meiner ps3 als die überhitzt und somit hin war, hat die weder was von Systemfehler gesagt noch fuhr diese überhaupt hoch. 

Evtl lag esse nicht Mail an der Wärme oder?

...zur Frage

Google Präsentation als Power Point vorführen?

Hallo!

Für ein Schulreferat habe ich bereits eine sehr aufwendige Präsentation in Google Presentations erstellt. Diese kann ich in unserer Schule allerdings nur als Power Point präsentieren, da auf den PC's dort eine Anmeldung in meinem Google Konto nicht möglich ist und ich somit nicht auf meine Präsentation zugreifen kann.

Ich weiß, dass ich die Google Präsentation als Power Point herunterladen kann, allerdings wirft es dadurch meine Animationen ziemlich durcheinander. Kann ich dies irgendwie umgehen?

Danke im Vorraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Pc geht nur selten an?

Problem: Wenn ich den Startknopf meines PC's drücke geht er fast nie an. Weder die Lüfter, Netzteil, Graka starten und auch das Power-Lämpchen leuchtet nicht auf. Entweder startet er erst eine lange Zeit später (ca. 1-2 Tage) oder garnicht. Ist er einmal an gibt es keine Performanceprobleme. Nur manchmal stürzt er kurz nach dem starten ab lässt sich aber wieder starten. Ich habe mehrfach gecheckt ,dass es kein lockeres Kabel ist. Kann das evtl. am Netzteil liegen da der Rechner ja nichtmal Strom zu kriegen scheint? Was wäre ein guter Lösungsansatz?

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?