Welchen Wahlpflichfach könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab informatik und bin in der 11 Klasse du wirst wahrscheinlich mit Java kleine Datein schrieben da kannst du ja sehen ob das was für dich ist, also ich finde den Unterricht langweilig aber es ist trotzdem bisschen interessant was zu Programmieren ich wollte selbst mal Grafikdesign oder Sotfwareentwicklung studieren. Informatik würde ich dir also mal zum Testen empfehlen. 

Musik hingegen ist was anderes ich glaube nicht das du da soviel singst bei uns an der schule gibt es was das nennt sich MUP also musik praktisch da muss man singen du kannst ja wenn du gerne singst an deiner Schule informieren ob es da eine AG gibt oder sowas.Ich würde deswegen kein Musik wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir bin in der 10 klasse konnte man zwischen wui wirtschaft und informatik, NuT natur und technik und GuS gesundheit und soziales wählen. WuI ist am pc also auch das was du wolltest. Nur was mich iritiert ist MUSIK und informatik frag mal deine lehrer ob du mal in alle reinschauen kannst. Vieleicht geht das viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Wahlpflichtfächer nicht Nt,DG,und irgendeine Fremdsprache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?