Welchen Wagen würdet ihr bevorzugen (BMW)?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

7 Antworten

also ich sag mal, wenn du das ding nicht auch im winter nutzen willst, würde ich mir auf jeden fall eher den 6er nehmen. den allrad brauchst du effektiv nur bei wiedrigen straßenbedignugen, auch wenn es zu weilen schon spass macht.

ganz unabhänig davon, finde ich persönlichd en 6er schöner. aber das soll hier nicht zählen DIR muss das auto ja gefallen.

es sei denn natürlich, das wäre aber etwas abwegig, du willst über das auto an mich ran kommen....

dies bezüglich möchte ich dir schon mal proforma eine abfuhr erteilen. DAS wäre für mich ein no go...

lg, anna

ich würd den 650 nehmen, rein optisch die wahl :)

Danke an alle Bratinas und Bratans

1

Ich würde auch, wie die anderen schon sagen, den 650i nehmen. Sieht am schönsten aus :)

Beides mir ist beides sehr schöne schicker Auto und bin jetzt Entscheidungslos geworden😅 wenn ich mehr Geld hätte hätte ich die beiden bevorzugt. Sind halt Sportwagen. Mir gefällt die beiden sehr Gut.

Woher ich das weiß:Beruf – Langjähriges wissen von Technik

Naja, ich habe das Problem, dass ich meine Kiste während der Fahrt von außen nicht sehe, und andere mich auch nicht sehen (wollen), so oft wie mir einer von die Nase rollert.

Da sind natürlich die Bremsen beim APL einfach genial.

Ich komme also mit der Langversion sehr gut zurecht, nur mit den lieben anderen nicht. Derzeit 6 Beulen, heftige Kratzer, und alle ohne Namen und Adresse.

Viel Spass bleim Planen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bitte? Was ist APL..und was hat das Ganze mit Bremsen zu tun? Fragen über Fragen 😅

0
@VitoScaletto

Die TSN, von meinem BMW. Ich dachte, Basiswissen wäre bei Dir vorhanden, Konnte ich nicht wissen, dass das fehlt.

0

Was möchtest Du wissen?