Welchen Wagen findet ihr äußerlich besser?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Auto, KFZ, BMW) Bild 2 - (Auto, KFZ, BMW) Bild 3 - (Auto, KFZ, BMW) Bild 4 - (Auto, KFZ, BMW) Bild 5 - (Auto, KFZ, BMW) Bild 6 - (Auto, KFZ, BMW) Bild 7 - (Auto, KFZ, BMW) Bild 8 - (Auto, KFZ, BMW)

8 Antworten

Von der Front her der BMW und das Heck vom Audi, wäre eine schöne Kombination. Ob Diesel oder Benziner wäre mir egal denn ein Diesel ist i.d.R. sparsamer. Ich muss ja nicht wie hier die meisten nur aufs Gas treten und nach Möglichkeit in 2 Sek. auf 100 sein. Alles Imponiergehabe.

Mir reichen auch 8 Sek. voll aus. Und wenn ich mit dem Auto meiner Frau fahre sind es halt über 10 Sek. und, was soll´s, ich komm auch so ans Ziel. Ich würde mir an deiner Stelle den BMW zulegen, meine persönliche Meinung.

Letztendlich liegt es aber an dir für was du dich entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar der Bmw, der Audi sieht aus wie ein Rundgelutschtes Bonbon, und von der Technik usw sehe ich auch den bmw klar vorne.

Es gibt für mich wesentlich schönere Kombis...

Sie sind optisch beide nicht gerade herausragend, eher 08/15

Wegen Diesel fallen für mich eh beide flach...

Von daher keiner von beiden!

Kommentar von Gym80931996
07.02.2017, 18:52

Das war klar.

2

Also wenn man mal von den inneren Werten, den Kosten und allem anderen absieht, wo beide sofort zum wegwerfen wären, so ist der Audi wohl der hässlicher.... (wobei ich mich frage, warum du ein Bild von Innen postest, wenn du das äußere bewertet haben willst...)

An dem Audi ist alles rund, keine Kanten, keine Kontraste/Akzente. 

Nichts. Einfach eine schwarze Knutschkugel.

Der BMW hat dann doch das etwas schönere Aussehen, eben eine billige... Sorry, sehr teure, billige Familienkutsche.

LG

07.02.2017, 18:01

Ich finde den nicht billig. Der hat doch innen eine schöne Ausstattung, Ledersitze, viel Platz und ein paar (wenn auch teilweise veraltete) Spielereien :)
Und in 6,7 Sekunden auf 100 finde ich jetzt nicht so langsam und dabei bei unter 9-10 Liter Diesel zu bleiben ist doch o.k.

1
07.02.2017, 20:22

Wenn man gerne mal Gas gibt ist man mit Diesel günstiger dran meine ich

1

hol dir nen audi tt s line coupe:) besseres preis leistungs verhältniss...asnonsten den BMW

07.02.2017, 17:16

Ne ich möchte lieber etwas mehr Komfort und Platz haben :D

0
Kommentar von RefaUlm
07.02.2017, 19:16

Bitte? Dieses kopflastige, überteuerte Kiste mit dem Pseudo Allrad die ohne ihren Stummelspoiler und ESP überhaupt nicht fahrbar ist?! 

Wenn Allradantrieb dann nen Subaru Impreza WRX 😉👍

1
09.02.2017, 19:51

Ich möchte einfach Platz haben :D und ne Paejexa, das wäre mir zu klein hahah 🙂😉

0

Mir persönlich gefallen Audis allgemein besser als BMW
Alleine schon vom Design und der Optik her

Kommentar von roboboy
07.02.2017, 21:18

Ob man bei der runden Knutschkugel von Design sprechen kann, sei aber bitte erstmal zu klären... Das kann ein 5 Jähriges Kind ja besser ;)

0

Eindeutig den A6

So ziemlich alles sieht besser aus als ein Audi.

Was möchtest Du wissen?