Welchen Wärmepumpentrockner kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an? Wenn Du aufs Geld nicht achten musst, dann den teuersten. Miele. Wenn doch, dann Privileg. Im Übrigen, achte auf die Energieeffizienz. Mindestens A++ oder noch besser A+++, besser geht es nicht. Habe ich auch gekauft. Alle Markenhersteller haben ihre preiswerten Produkten in "No Name Produkten" wie z.B. Privileg verbaut. Mit einer Ausnahme und das ist Miele. Geh auf Testberichte.de. Sehr hilfreich bei der Entscheidung. Scheuderzahl Deiner Waschmaschine und die Menge die sie fasst ist maßgeblich für den Kauf eines Trockners. Herzliche Grüße der Hauswirtschafterin Jutta :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Miele hat die besten Produkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben uns jetzt nach langem hin und her und mit Hilfe des Testhefts für einen AEG entschieden. Aber danke für die Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Miele, das sind die besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?