Welchen WaCa-namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Fliederjunges 28%
Rosenjunges 21%
Krokusjunges 17%
Mohnjunges 14%
Narzissenjunges 10%
Ringelblumenjunges 7%
Veilchenjunges 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fliederjunges

Mir persönlich gefällt Fliederjunges am besten, aber das kommt auch ziemlich auf das Aussehen und den Charakter der Katze an. Rosen zum Beispiel haben auch Dornen. Wenn das Junge also z.B. liebenswürdig erscheint, aber auch sehr verletzend sein kann, weil es zu spät darüber nachdenkt, was es zu anderen Katzen sagt, fände ich Rosenjunges passend.

Fliederjunges

Ahhh😩 ich kann mich nicht entscheiden da so viele Namen sehr schön klingen…

Hier meine Rangliste:

Platz 1: Fliederjunges, Veilchenjunges, Rosenjunges, Mohnjunges (finde diese Namen einfach alle wunderschön😅)

Platz 2: Ringelblumenjunges

Platz 3: Krokusjunges

Platz 4: Narzissenjunges

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mich interessiert das
Fliederjunges

Fliederdunst heißt eine Kätzin in meiner Geschichte ^^

Es hört sich einfach so freundlich und warm an

LG Lunah

Fliederjunges

Ich mag Fliederjunges sehr, den Namen gibt es nicht so oft, erinnert mich an die Kätzin Fliederpfeil aus meinen ausgedachten Clan ;) eine graue Kätzin die immer Flieder im Fell hat und etwas danach riecht, schlank, wendig und mutig, Mohnjunges ist ja eher häufiger.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Fliederjunges

Den mag ich, ist echt süß :3