Welchen WaCa Kriegernamen für Erdbeerpfote. Rot mit dunkelroten Punkten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe hier die Punkte dazugeschrieben, welche ich als Anführer bei einer Ernennung beachten würde. (Mir sind leider nicht bei allen etwas eingefallen)

  • Erdbeerherz (gutmütig, nett, hilfsbereit)
  • Erdbeerschweif (?)
  • Erdbeerkralle (stark, mutig, loyal)
  • Erdbeerglanz (gepflegt, etwas abgehoben, zickig)
  • Erdbeerblüte (liebenswert)
  • Erdbeerglut (feurig, scharfe Zunge)
  • Erdbeerwind (wendig, flink, gute/r Jäger/in)
  • Erdbeerwolke (verträumt, leise, zurückhaltend)
  • Erdbeernase (gute/r Jäger/in, neugierig)
  • Erdbeerschatten (geheimnisvoll, Einzelgänger/in)
  • Erdbeerbauch (öfter hungrig, eventuell sind die Punkte am Bauch häufiger)
  • Erdbeermaul (neugierig, offen, scharfe Zunge)
  • Erdbeerfeder (schnell)

Das nächste Mal, wenn du speziellere Namen suchst, welche zum Charakter passen, würde es sehr helfen, wenn du den Charakter und andere Einzigartigkeiten (z.B. fehlende Kralle, andersfarbige Stellen,...) dazuschreiben würdest! Falls ein Elternteil gestorben ist, könnte man auch den 1./2. Teil des Namens nehmen.

Hoffe ich konnte helfen!

dr4g0n13r

Zimtfell 14.04.2016, 19:36

Ich habe aber genau ein Problem bei meinem Handy wenn ich eine Frage stellen will. Und zwar kann ich keine Zusatzinfos dazu packen. Z.B habe ich vergessen zu erwähnen das es ein Mädchen ist. Aber was cih dazu sagen muss Ich hatte noch keinen Charakter für sie und jetzt ist es praktischer dass du hinter den Namen auch  den Charakter aufgeschrieben hast^^ Danke

LG Zimtfell

0
dr4g0n13r 14.04.2016, 19:47
@Zimtfell

Kein Problem! Ich selbst schreibe halt nur am PC und wusste nicht, dass es am Handy nicht funktioniert. Falls du noch Namen brauchst oder für manche noch den Charakter brauchst, schaue ich mal, ob mir noch etwas einfällt.

dr4g0n13r

0

Erdbeerpelz
Erdbeerpunkt
Erdbeerfell
Erdbeerglanz

Erdbeerglanz
Erdbeerherz
Erdbeerpelz
Erdbeerschweif
Erdbeerfell
Erdbeerflug
Erdbeerblatt
Erdbeerduft
Erdbeerhauch
Erdbeerlicht

Erdbeerpelz

PS: Ich weiß aber nicht, ob die Clans Erdbeeren kennen, oder einen anderen Namen dafür haben.

Was möchtest Du wissen?