Welchen Vorteil zogen die USA aus dem Irakkrieg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorteile? Ich denke in diesem Krieg ging es George W. nur um Rache für den 11. September und darum, den "Fehler" seines Vaters wett zu machen. Der hatte es im ersten Irak Krieg seiner Meinung nach ja nicht richtig gemacht und Sanddamm nicht beseitigt. Vorteile gab es durch diesen Krieg für die USA wohl keine. Es wurde da einfach zu viel Porzellan zerschlagen und zu viele Fehler gemacht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen. Er hat Unmengen an Geld und Leben gekostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen. Nur Schulden, eine internationale Rüge für die Kriegsverbrechen und Chaos im Irak. Und natürlich jede Menge dumme Verschwörungstheoretiker, die die USA bezichtigen aufgrund des Öls dort einmarschiert zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?