Welchen vorteil hat es, wenn man einen Trettrecker mit luftreifen kauft

4 Antworten

Ich weiß das Thema hier ist nicht mehr aktuell, aber vielleicht hilft es anderen Besucher =)

Vorteile

• machen viel weniger Lärm (siehe Kopfsteinpflaster)
  • sind langlebiger auf langer Sicht
  • laufen leichter
  • bessere Federung bzw. Dämpfung
  • richtige Traktoren haben auch Luftreifen

Nachteile

• man sollte spitze Gegenstände meiden

Eine ganz gute Übersicht findest du bei http://trettraktor-test.de/

Luftreifen belasten die Wirbelsäule nicht so stark beim Fahren, da sie Unebenheiten deutlich stärker dämpfen. Ungedämpft kann jede Unebenheit auch eine Unfallgefahr sein. Ähnlich wie wenn man über eine Stufe oder Bordstein stolpert.

leise ist doch schon mal gut und sie sind denke ich an wendiger und auch beim anfahren von sachen nicht gleich so zerstörerisch..und auch angenhemer zu lenken..einfach mal ausprobieren

Furby Boom - kann man ihn leiser stellen?

Meine Tochter bekam einen Furby Boom geschenkt. Der ist so laut! Kann man ihn leiser stellen?

...zur Frage

Vorm Tauchen sollte man nicht mehr als zweimal tief Luft holen.

stimmt das? und was ist der vorteil?

...zur Frage

Kann mein Kind ein Erkältungsbad nehmen wenn es Fieber hat und wie sieht es mit spazieren gehen aus

Meine Tochter hat seit 3 Tagen Fieber. Kann sie ein Erkältungsbad nehmen? Ich habe auch gehört dass frische Luft gut sein soll, aber wieder rum habe ich gehört sie sollte nicht raus gehen. Was ist nun das beste? Sie ist auch total Erkältet.

...zur Frage

muss man noch etwas zahle wenn man eine wohnung kauft und?

wenn sich jemand eine wohnung kauft! muss dann ja natürlich keine miete zahlen da frag ich mich ob leute die eine wohnung kaufen noch was zahlen müssen außer strom & wasser müsste man steuern zahlen für die gekaufte wohnung oder ist außer strom & wasser nichts zuzahlen

...zur Frage

wo kauft ihr PC Games, online oder offline?

Steam oder GOG oder so? Oder lieber im Shop... Wo ist der Vorteil?

...zur Frage

kauft ihr lieber EBooks oder Bücher wenn der Preis fast gleich ist?

Hallo,

ich lese zwar total gerne EBooks, aber ich sehe oft nicht ein wieso ich mir ein EBook fast um den gleichen Preis kaufen soll. In dem Fall möchte ich mir die Bücherreihe von Game of Thrones zulegen und überlege gerade was ich machen soll. Preisunterschied 1,00 €. Das kanns ja nicht sein.

Wie macht ihr das? Kauft ihr trotzdem das EBook?

Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?