Welchen Vorteil haben große Hoden gegenüber kleinen Hoden?

Support

Liebe/r IchBinPapst,

falls Du wirklich ernstgemeinte Antworten suchst, dann achte doch bitte in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine, sie nehmen nur mehr Platz in Anspruch und sorgen für ein beengendes Gefühl in der Hose. Auf ihre Funtion hat die Größe nicht zwangsläufig einen Einfluss.

Das heißt, wenn ich nen doppelt so großen Hoden wie wer anders habe, hat das garkeinen Unterschied außer die Optik??? Kann ich nicht glauben irgendwie, dann könnten doch alle gleich groß sein. g

0
@IchBinPapst

Hier mal ein Ausschnitt aus einer klinischen Studie: Die durchschnittliche Hodengröße beim Erwachsenen beträgt etwa 18 ml (12– 20 ml), die Oberfläche der Hoden ist normalerweise glatt, die normale Konsistenz wird als prall elastisch angegeben. Seitendifferenzen der Hodengröße zwischen 2 und 5 ml sind als normal anzusehen.

Soviel zur Normalgröße. Die Größe steht zwar in Relation zur Menge des Ejakulats, aber das läßt keine absoluten Rückschlüsse auf die Zeugungsfähigkeit zu. Dafür ist die Anzahl der Spermien im Ejakulat entscheidend. Nur extrem kleine Hoden können in der Produktion gesunder Spermatozyten eingeschränkt sein. Zu deiner Frage, warum dann nicht alle Hoden gleichgroß sind, kann ich nur sagen: Auch nicht alle Nasen, Augen oder Penisse sind gleichgroß. Was dem Einzelnen besser gefällt, ist Geschmackssache.

0

ODER MANN sieht das anders: sie füllen den Plaz aus und sorgen für ein folles gefühl in der Hose. XD

0

Sie sind evtl. optisch reizvoller und bieten notfalls eine bessere Trefferfläche

Mit große Hoden wirken Jungs / Männer vielleicht potenter. Aber einen echten Einfluss auf die Potenz hat die Größe der Hoden kaum.

Ob es sexier aussieht, hängt sicher auch von der Größe des zugehörigen Penises ab. Kleiner Penis und große Hoden sieht schon irgendwie komisch aus, oder?

Große Hoden sind sicherlich nicht empfindlicher als andere. Aber man / frau hat mehr zum Spielen - und ja, auch eine größere Trefferfläche.

Was möchtest Du wissen?