Welchen Vorteil bringen Schwimmhandschuhe im Schwimmbad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handhaltung wird verbessert. Und man kriegt mehr Kraft auf's Wasser.

Schwimmbad Hilferuf missbrauch?

Ein Schwimmer liebt die Bademeisterin - Er stellt sich ins Becken und tut so als ob er gleich ertrinkt ( Hilferuf, Arm ausstrecken ) - die Bademeisterin springt ins Becken und holt ihn raus - da lacht er schon und sie merkt dass er nur simuliert hat . Sie schreit ihn an, Was das soll, ob er nicht mehr richtig tikken würde und schmeißt ihn aus dem Schwimmbad. Kann der Mann nachträglich noch angezeigt werden ? Sie hat doch gar nicht die Personalien des Mannes, da sie ihn angeschrien hat, er soll sofort verschwinden von hier, und er verließ die Badeanstalt.

...zur Frage

"Gute" Krankheiten

Hallo 😄 Gibt es krankheiten, die einem nicht schaden sondern ganz im gegenteil einen vorteil bringen? Also zum beispiel eine krankheit, die das muskelwachstum stärkt (aber jetzt nicht so, dass es brutal unnatürlich ist) Oder wenn man irgendwie besser und schneller denken kann... Wenn ja, gibt es einen fachbegriff für diese krankheiten? Danke schon im vorraus😉

...zur Frage

Freundin fingern - sehr zeitaufwändig?

Hab beim letzten Treffen meine Freundin zum ersten Mal gefingert. Ich hab locker eine ganze Stunde gebraucht um sie richtig auf Touren zu bringen. Woran kann das liegen und wie schaffe ich es sie schneller zum Höhepunkt zu bekommen? Ich bekomme allmählich ein wenig Schiss wenn ich daran denke wie ich das schaffen soll wenn ich mit ihr schlafe :D Die Frage ist Ernst gemeint und ich brauche keine Antworten von 13 jährigen Jungs die sich an meiner Frage und den Antworten aufgeilen wollen. Danke schonmal :)

...zur Frage

800 meter lauf :(

hey leute,

letztens haben wir draußen mit der klasse sport gemacht. wir sollten 800 meter laufen,dabei wurde die zeit gestopt. es war echt schlimm ! alle rannten total schnell los ! ich konnte überhaupt nicht mithalten, trotzdem wollte ich es probieren. mir ging schon nach 200 metern die puste aus. ich wurde langsamer, sehr viel langsamer. ich lag eine halbe runde hinter den anderen !und als alle am ziel ankamen musste ich noch 300 meter laufen :(

eigentlich hatte ich schon erwartet das so etwas passiert, denn ich bin nicht besonders gut wenns um ausdauer und kurze strecken geht :(

also zur meiner frage : wie trainiere ich am effektivsten 800 meter lauf ?! ich habe heute schon angefangen und bin mehrmals 400 meter (so schnell wie es geht) gelaufen...habt ihr tipps ? erfahrungen ?

dankeschonmal

ps: ich wäre schon glücklich mithalhten zukönnen :( (meine Zeit beim 800 m. : 4.40 minuten)

...zur Frage

Was nützt die Linearfaktorzerlegung?

Frage steht oben, ich weiß, wie man sie herleitet und wie sie funktioniert aber nicht was es einem eigentlich bringen soll sie jetzt so darzustellen oder gibt das in irgendeiner Weise einen Vorteil?

...zur Frage

Was bringen diese Autos?

Was bringen diese Autos, wo die Türen anders aufgehen also nach oben, die, diese Reichen leute immer haben... Hat das ein vorteil, wenn ja welcher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?