Welchen Vorteil bringen Schwimmhandschuhe im Schwimmbad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handhaltung wird verbessert. Und man kriegt mehr Kraft auf's Wasser.

Warum beim a1 keine Sumo fahren?

Ich höre oft (aber nur hier im Forum) das Sumos bis 125ccm keinen einzigen Vorteil gegenüber Enduros bis 125ccm bringen und die sagen hol dir statt einer Sumo ne Enduro...
Aber warum sollte ich mir eine Enduro holen wenn ich zu 80% oder mehr auf der Straße (wenn ich eine Enduro hätte würde ich natürlich mal im leichten Gelände fahren) fahren werde?
Außerdem sind da doch Stollenreifen und ich kann mir nicht vorstellen das die besser auf der Straße greifen! Und nutzen sich da nicht die Stollen auch viel schneller ab? Bei uns vor der Schule stehen auch nur 125er Sumos...
Kann mir bitte einer erklären wieso ich Täglich mit einer Enduro statt einer Sumo durch die Stadt fahren soll?

...zur Frage

Trainingsziele in diesen Monaten erreichbar?

Hallo zusammen,

ich (21/175cm/78kilo) fange heute wieder mit dem Training an. Zum Wintersemester (Oktober) will ich wieder in Form kommen. Neue Stadt/ neuer Körper.

Meine Ziele wären:
- Schöner Bauch bis leichter Sixpack.
- etwas muskulösere Beine
- etwas dickere Arme
- leichte Brustmuskeln

Zusammengefasst: Von allem etwas. Klar kann ich in wenigen Monaten kein Hulk werden, aber etwas müsste sich doch tun oder?
Werde 1-1,5h trainieren 3 mal die Woche (GKT).
Versuche 150g Eiweiß zu mir zu nehmen. Die Kalorien versuche ich unter 1900 zu halten, da ich auch etwas Körperfett verlieren will.

Was meint ihr? Passt das alles? Welche Tipps könnt ihr mir auf den Weg geben?

...zur Frage

"Gute" Krankheiten

Hallo 😄 Gibt es krankheiten, die einem nicht schaden sondern ganz im gegenteil einen vorteil bringen? Also zum beispiel eine krankheit, die das muskelwachstum stärkt (aber jetzt nicht so, dass es brutal unnatürlich ist) Oder wenn man irgendwie besser und schneller denken kann... Wenn ja, gibt es einen fachbegriff für diese krankheiten? Danke schon im vorraus😉

...zur Frage

Freundin fingern - sehr zeitaufwändig?

Hab beim letzten Treffen meine Freundin zum ersten Mal gefingert. Ich hab locker eine ganze Stunde gebraucht um sie richtig auf Touren zu bringen. Woran kann das liegen und wie schaffe ich es sie schneller zum Höhepunkt zu bekommen? Ich bekomme allmählich ein wenig Schiss wenn ich daran denke wie ich das schaffen soll wenn ich mit ihr schlafe :D Die Frage ist Ernst gemeint und ich brauche keine Antworten von 13 jährigen Jungs die sich an meiner Frage und den Antworten aufgeilen wollen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Ist es sinnvoll Spiele auf einer SSD zu speichern?

Ja ich weiß das eine SSD um einiges schneller ist als eine HDD, die Frage ist nur ob es sich lohnt.

Meine Steam Bibliothek ist relativ groß (für normale SSDs) und ich weiß nicht ob SSDs auch ein Vorteil beim Verbinden mit online Spielen bringen (GTA v online, CS:GO, BF 1).

Mein sonstiges System ist: Ein AMD FX 8350 AMD R7 370 4gb 12 GB DDR3 RAM Samsung EVO 850 230 GB Und eine WD blue 2 TB. (Win 10 pro 64 Bit)

Ich würde natürlich nur die Spiele verschieben.

...zur Frage

An Alle Schwimmer/innen!?

Hallöchen,

Ich bin 14 und trainiere schon beim DLRG seit ich Baby bin(Baby schwimmen).

Ich musste leider eine 3 Jährige gesundheitliche Pause machen.In der ich trotzdem geschwommen bin aber halt nicht im verein... .

Daher habe ich leider nur Retungsschwimmer Bronze.

Mein größter Traum ist es einmal bei Olympia mit zu schwimmen im Beckenschwimmen.

Ich gehe 2x die Woche bei DLRG schwimmen und und die restlichen Tage gehe ich für die Ausdauer joggen und teilweise auch dazu schwimmen.

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch machen könnte damit ich mehr Muskeln vor allem in den armen aufbaue zum Kraulen und allgemein mehr kraft habe um schneller zu sein?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?