Welchen Vorteil bietet die starke Oberflächenvergrößerung durch die Darmzotten?bitte helf mir

2 Antworten

Sehr vereinfacht ausgedrückt: Je mehr Darmzotten(fläche), desto schnellere und vollständigere Nährstoffaufnahme.

Ich denk mal, dass dadurch besser verdaut respektive mehr Nährstoffe aufgenommen werden können.

Sind Finnen keine Europäer?

Die Finnen sind ja wie die Türken aus Zenstralasien und Ungarn. Europäer sind aber anscheinend alle Inder oder so was. Dann sind ja das einzige europäische Volk, das nicht von Indern abstammt sondern aus Ungarn , Kasachstan, Mongolei ist? Ist die Türkei eigentlich Europa oder Afrika, liegt zwischen Europa und Afrika. Also die einen Europäischen sind aus Indien und die anderen aus Ungarn, Kasachstan, Armenien, Russland, China, Mongolei. Sind dann die Finnen keine gescheiten Europär?

...zur Frage

Was ist eine einfache erklärung der Oberflächenvergrößerung?

Hallo ;)Ich schreibe übermorgen eine Arbeit in Biologie. Und auf einmal geht Telefonkette durch, dass Oberflächenvergrößerung beim Menschen auch dran kommt. Kann mir jemand eine einfache Erklärung sagen ? :))Danke schööön :))MfG

...zur Frage

Welchen Vorteil bietet das 5ghz WLAN-netz?

Welchen Vorteil bietet das 5ghz WLAN-netz?

...zur Frage

Englisch oder Bio - LK?

Hallo, ich stehe vor einem sehr schweren Problem. Ich weiss nicht welchen Leistungskurs ich wählen soll. Englisch Vokabeln kann ich gut, aber meine Aussprache ist schrecklich. In Bio verstehe ich alles eigtl inmomment gut und habe auch einen bessere Note. Ich würde auch sehr viel lernen.

Welches Lk sollte ich wählen? Ist die Aussprache sehr wichtig in Englisch, um eine gute Note zu kriegen? Ist Bio wirklich hauptsächlich nur auswendig lernen?

Wie lange dauert es ca. die Aussprache zu lernen?

Ich gehe in 3 Monaten in die 12 und das wird auch mein letztes Jahr, also wäre das LK wirklich extrem wichtig und ich habe nicht sehr viel Zeit um Dinge aufzuholen.

...zur Frage

Abi Bücher Empfehlungen?

Hi,

ich habe dieses Jahr mein Abi. Mein LKs sind Bio und Geo. GK sind Englisch und Deutsch. Könnt ihr mir Abivorbereitungs Bücher empfehlen? Am besten mit Prüfungen der letztes Jahre.

...zur Frage

Biologie-LK oder Chemie-LK?

So ich bin in Chemie interessiert aber noch viel mehr in Biologie und bin mir auch sicher Biologie studieren zu wollen. 

Ich weiß dass der Chemie-LK von einem sehr guten Lehrer unterrichtet wird, vom Bio-LK weiß ich allerdings noch nichts.  

  Welcher LK wäre jetzt sinnvoller? Könnt ihr von Erfahrung sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?