Welchen von diesen, doch recht bekannten, Animes mögt Ihr am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Elfen Lied 37%
Attack on Titan 25%
Sword Art Online 12%
Tokyo Ghoul 12%
Code Geass 12%
Fate/Zero 0%
Death Note 0%

12 Antworten

Code Geass

Ich fasse es nicht, dass Code Geass noch keine Stimme hat.

Meiner Meinung nach ist das der Perfekte Anime:

Ausgereifte und Glaubwürdige Charaktere, eine gut geplante Story, welche in einem Unfassbar genialem Ende gipfelt, die richtige Balance aus vielen Genres um Einseitigkeit zu vermeiden...

Es ist wirklich erstaunlich, was die aus dem Manga alles rausgeholt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
14.12.2015, 14:03

Danke, du hast mich gerettet !!! Code Geass ist auch mein Lieblings-Anime und ich war echt geschockt, dass niemand für ihn abgestimmt hat. Also nochmal : Vielen Dank !!! XD 

0
Attack on Titan

Meine Liebslingsanimes sind Fullmetal Alchemist Brotherhood und Hellsing Ultimate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
13.12.2015, 20:47

Oh mann schon der zweite der Hellsing genauso liebt wie ich !!!  aber ich wusste ja nicht, dass so viele den mögen, deswegen habe ich den nicht mit dazu genommen. aber beim nächsten mal ist er babei versprochen ! Und Fullmetal Alchemist Brotherhood ist auch echt klasse ^^

1
Sword Art Online

Eigentlich Naruto aber von denen Sword Art Online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elfen Lied

Es gibt viel bessere Animes als die genannten.. auch Elfen Lied war nur ganz Ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
13.12.2015, 21:01

Stimmt schon aber ich habe mal die Animes genommen von denen ich glaube, dass sie viele kennen und sie trotzdem noch gut sind obwohl ich unter dem Animes auch einen habe den ich eigendlich hasse und nur wegen der Bekanntheit mit rein genommen habe ^^  

1

Tokyo Ghoul und Black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elfen Lied

Der Anime ist recht gut gemacht, aber für meinen Geschmack ein wenig sehr brutal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
13.12.2015, 20:53

Stimmt schon ist an manchen Stellen recht Heftig aber trotzdem sehr gut ^^

0
Elfen Lied

Wenn dann Elfenlied aber eigentlich keins von denen. Aber hab gehört Boku no pico soll nicht schlecht sein... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
13.12.2015, 20:44

Ich muss schon sagen, du hast einen echt guten Geschmack XD 

2

Code Geass, Steins;Gate, HunterXHunter, DeathNote(1. Season) sind meine 10/10-Kandidaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
13.12.2015, 20:50

JA !! der erste mit Code Geass !!! und ich war schon dabei in Tränen auszubrechen weil anscheinend niemand für meinen liebligs Anime abstimmt. VIELEN DANK !!!! XD

0
Kommentar von JonasV
13.12.2015, 20:51

Keine Ursache :-D Code Geass ist so megageil. Kennst du auch SteinsGate?

1
Kommentar von JonasV
13.12.2015, 21:19

Du musst ihn anschauen und durchhalten :) Manche finden die erste Hälfte etwas langweilig und unverständlich, weil man ein paar Sachen nicht versteht. Aber es wird alles aufgeklärt und das Ende ist dann nur noch megageil.

1
Kommentar von JonasV
14.12.2015, 09:15

Haha :-D haste ihn angefangen?^^

0
Tokyo Ghoul

eindeutig Tokyo Ghoul aber auch Food Wars und Angel Beats!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
13.12.2015, 21:23

Tokyo Ghoul ist echt sehr gut und ich liebe auch Angel Beats über alles aber den habe ich mal nicht rein weil er jetzt ehr weniger zu den "Berühmten" Animes gehört (was ihn aber auf keinen Fall schlechter macht) ^^

1
Attack on Titan

Mein Lieblingsanime ist Hellsing Ultimate

Von den aufgelisteten ist es Attack on Titan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
13.12.2015, 20:37

Tatsächlich?? cool meiner auch aber ich weis nicht ob den sooo viele kenne, deshalb habe ich ihn mal nicht mit rein genommen aber nichts geht über Hellsing Ultimate !!! ich liebe diesen Anime seit ich ihn mit 7 das erste mal gesehen habe ^^

0

Ich kann die animes die du aufgelistet hast nicht sehe D: könntest du es mir als Kommentar sagen, hängt glaube ich davon ab da ich gerade in der app bin und nicht am Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
13.12.2015, 22:29

Klar gerne : Code Geass, Death Note, Attack on Titan, Elfen Lied, Sword Art Online, Tokyo Ghoul und Fate/Zero

ich habe einfach ein paar sehr bekannte Animes genommen die ich persönlich auch (fast alle) mag aber wenn du noch andere hast die du sehr magst würde mich das auch sehr interessieren ;)

0
Kommentar von psiauu
13.12.2015, 22:36

meine Favoriten sind tokyo ghoul und attack on titan und z.B zu meine Lieblings animes gehören hetalia, tokyo ghoul ,noragami und attack on titan aber animes die mir auch richtig gut gefallen haben sind mekaku city actors, charlotte, assassination classroom, durarara, anohana und assassination classroom

1

Ich kenne KEINEN davon... D:

Ich mochte Conan früher immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby714
13.12.2015, 20:41

Conan ? ich werde glatt nostalgisch den habe ich jahrelang geschaut (ich glaube alle bis Folge 700) <3 trotzdem, ich kann dir jeden der oben stehendern Animes wirklich sehr empfehlen :)

0

Was möchtest Du wissen?