Welchen von den 3 schuhen findet ihr schöner?

...komplette Frage anzeigen Nike air force  - (Schuhe, schoener, sind) Nike air max 90 - (Schuhe, schoener, sind) Nike rosh run - (Schuhe, schoener, sind)

8 Antworten

Also was direkt diese Schuhe angeht kenne ich mich nicht aus. Persönlich finde ich den linken am schönsten. Aber das komm auch auf Figur und so weiter an also musst du dich wohl oder übel entscheiden.

Ich find den in der Mitte am schönsten :D jeder hat eine andere Meinung ^^ ich würd die gerne mal meine zeigen .. aber kann hier kein Foto hinzufügen .. ich hab auch weiße und das Nike Zeichen ist mit starsssteinen bedeckt , oder weiß, silber und nem Lila absetzer. . Wenn s deine ersten sind würde ich mir aber glaube ich keine komplett weißen zulegen ... Lg

Die Air Max. Die empfinde ich persönlich auch als sehr robust. Wenn du aber eher stämmige/sehr zierliche Beine hast, dann würde ich zu den roshe run tendieren, da die anderen beiden da klotzig aussehen können finde ich

Ich finde die Air Max also das 2. Paar sehen am besten aus. :-)

3, den haben auch viele Mädchen in meiner Schule :)

Die Air Max sehen am besten aus.

Die nike roshe run

3 Mal weisse Klötze. Da ist nicht viel an Unterschieden auszumachen.

Vielleocht liegt es ja auch nur daran,das ich nach weißen suche?

0
@Alisa2

Ohne ein Bild der weiblichen Person im Kopf zu haben wirds schwierig. Der Vorteil ist jedoch, dass sie alle fast gleich gut aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?