Welchen von allen Anime mögt ihr am meisten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mein Lieblings Anime ist SAO und Euporia

Euporia ? ^^

1

Meine Favoriten:

  1. Code Geass
  2. The irregular Magic at Highschool
  3. Densetsu no Yuusha no Densetsu (The Legend of a legendary Hero)
  4. Aldnoah Zero
  5. Strike the Blood
  6. Shokugeki no Souma

z.B. Elfen Lied, Black Lagoon, Bleach,... schwer da ein genaues Ranking zu machen.

Abgesehen von DBZ
Higurashi no naku koro ni und Clannad.

Fairy Tail

Tonari no kaibutsu-kun

SAO

Ao Haru Ride

sind meine aller liebsten Anime :)


Lg. Liliant

Hey,

Wenn ich mich auf einen beschränken müsste wäre es "Naruto Shippuuden" und Platz 2 wäre vermutlich "Guilty Crown"

Lg Tobi

Ich kanns nicht auf einen Titel runterbrechen. Ich mag gerne die Klassiker, die ich in meiner Kindheit und Jugend sei und auch heute noch Anime, die aus dieser Zeit stammen, aber damals am mir vorbeigingen oder nicht gesendet wurden. Ich mag somit vieles aus den 70ern und 80ern.

1.Love Live

2.Neptunia The Animation

3.Fate kaleid liner prisma illya

4.Nisekoi

Meine Lieblinge sind Attack on Titan, Code Geass und neuerdings Erased (Boku dake ga Inai Machi).

Viele 90er Jahre Sachen, am meisten gesehen habe ich vermutlich:

Detektiv Conan und Dragonball.

1.Code Glass

2.Tokyo Ghoul

3.Hunter x Hunter

4. Attack on Titan

5.Stein´s Gate

Dragonball z/super
Naruto Shippuden
Attack in Titans

Was möchtest Du wissen?