Welchen Video Streaming Dienst benutzt ihr und warum?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Maxdome 50%
Amazon Prime 50%
Skygo 0%
Watchever 0%
Netflix 0%

3 Antworten

Maxdome

Wir haben zu Hause Maxdome. Allerdings bin ich nicht 100% überzeugt. Da ich Amazon prime habe, schaue ich mir hin und wieder auch Videos dort an.

Der absolute Spitzenreiter soll ja Netflix sein, aber dazu kann ich leider nichts sagen.

Zu der Speichersache, da gibt es eine Software, die heißt Audials Moviebox, damit kannst du die Sachen aufnehmen und speichern. Egal welcher Anbieter, soweit ich weiß ;)

http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen_von/start.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze jetz schon fast 2 Jahre Netflix, und bin sehr zufrieden. Mir gefallen die Netflixoriginale wie Orange is the new Black, oder das neue Flanked auch unglaublich gut. Ist definitiv keine Fehlinvestition. Zudem kannst du einfach Guthabenkarten kaufen, oder eine Bankverbindung angeben zu müssen. Echt Top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix sonst als alternative Amazon Video oder wie das heißt? Auf jeden Fall kannst du bei beiden Anbietern 30 Tage lang kostenlos testen wenn es dir gefällt kannst du ja Verlängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?