Welchen Vertrag sollte ich nehmen?

2 Antworten

rückfrage: warst du schon jemals auf der seite von unitymedia? vermutlich nicht! warum nicht?! sonst hättest du ja bereits gesehn, das es auch reine internetverträge gibt. und auch, ob da ein wlan-router dabei ist oder eben nicht.

desweiteren ist es für den download von gta5 irrelevant ob du eine 10k, 50k oder 100k leitung hast - der downloadserver wird so oder so limitieren und es wird auch mit der schnellsten leitung 8 stunden dauern!

lies dir die verträge durch. sieh in die agb's und suche nach der rückfalloption. frage zur not den support. die rückfalloption ist alles, was zählt. nimm den tarif, der dir ~10k garantiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Internet ohne drum und dran geh, aber ich denke es gibt besseres als Unity Media. Ich würde dir 50k empfehlen, 10k ist zum langsam beim Download, 50k is halt hier die Mitte, wenn es dir nichts ausmacht mehr zu zahlen würd ich aber trotzdem immer das schnellste empfehlen!

Ja würde auch gerne was anderes nehmen aber der Vermieter hat ein Vertrag mit unitymedia :/

0

Dann bleib bei Unitymedia ;) Ich denke die haben sicher ne Option, bei der man nur Internet hat, einfach googlen

0

Was möchtest Du wissen?