Welchen Versuch/ Experiment soll ich bei einem Referart über die Honigbiene (10 Klasse) nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollst Du selbst einen Versuch mit Bienen machen und darüber referieren oder sollst Du über bekannte Versuche, die von Wissenschaftlern unternommen wurden, referieren?

Wenn es sich um veröffentlichte wissenschaftliche Versuche handelt, dann kannst Du ja mal nach den Versuchen von Prof. Martin Lindauer googeln, mit denen er und sein Team die Lern- und Orientierungsleistungen der Honigbienen erforscht hat. Musst Du selbst einen Versuch vornehmen, dann bist Du natürlich etwas eingeschränkt, da Du nicht über das Personal und die Vorrichtungen einer universitären Einrichtung verfügst.        

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smockey
14.01.2016, 20:41

ich muss selbst einen versuch oder modell durchführen/bauen.

0

Etwas genauer solltest du dein Vorhaben schon beschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?