Welchen Verstärker soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das sind aber eher aktive PA Boxen bzw. Wedges-Monitore. Es gibt spezielle Acoustic-Gitarrenverstärker mit Hall sowie für Mikrofon & Instrument.

Bzw. auch ältere Modelle wie eine Universalcombo von KME z. B. die SCA 150.

http://www.thomann.de/de/stagg_20_aa_r_acoustic_combo.htm

Sonst sind diese Hausmarken von Thomann nicht schlecht, aber auch nicht besonders toll.

Sorry dass ich jetzt nochmal nachfrage. Kann man da eine Gitarre und das Mikro einstecken? Und wie ist das dort beschrieben? Weil dort steht glaub nciht wirklich was davon. Was ist das mit dem 3-band?

0
@emiliaah

ja, Instrument über 6.3 mm Klinke. Mikrofon links über XLR Mikrofonkabel. 3 Band Klangregelung mit Höhen-Mitten-Bässe

0

Das heißt nicht Verstärker, sondern aktive PA-Box.

Wie viel darf es denn kosten?

Mikro und noch andere Instrumente. Heißt das gleichzeitig oder immer nur eins?

Für den Heimbereich nimmt man eher keine PA-Boxen, sonder HiFi. Würde das für dich auch in Frage kommen?

Was möchtest Du wissen?