Welchen Verstärker kann ich mit einem Onkyo SKW-338 Subwoofer nutzen?

1 Antwort

Ich kann dir diesen verstärker empfehlen, er ist Günstig, hat genug Leistung, du kannst 2 weitere boxen anschließen und du kannst den woofer Output filter zwischen 80hz und 550hz einstellen:                                                                                                                                                                                             http://www.ebay.de/itm/PCB-Board-Digital-Verstarker-Modul-Subwoofer-AMP-Board-Super-Bass-Teil-/401353557216?hash=item5d728944e0:g:Qf4AAOSwrfVZTeEa

MFG Bastian

Welche Endstufe benötigt man für einen Subwoofer mit 1000 Watt RMS?

Angenommen ich habe einen Subwoofer mit 1000W RMS, welche Endstufe wäre geeignet? Wie kann man das berechnen?

...zur Frage

passender verstärker für 1500 watt subwoofer

sers leute, ich hab jetzt vor mir einen 1500 wat subwoofer zu holen... ich hab zuhause schon eine anlage, aber die richt mir einfach nicht.... Mein jetziger Verstärker kackt schon bei einem 200 watt subwoofer ab :/ also wer kennt sich da aus und kann mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Subwoofer mit Clinch, aber Verstärker ohne ...

Hallo,

habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Subwoofer gekauft, welcher aber nur Clinch besitzt, und diesen will ich ab einen etwas älteren Verstärker anschließen, welcher aber keinen Clinch-Anschluss besitzt. Wie kann ich den Subwoofer trdm anschließen?

Es handelt sich zum einen um einen Telefunken rp 300 und einen Yamaha YST FSW 050.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke

...zur Frage

Hallo , kann ich meine pa Boxen mit einmal 400watt (subwoofer)und einmal 200 Watt(topteil) hintereinander hängen wenn der Verstärker 600 Watt bringt?

Der Verstärker hat 2 Kanäle die ich jeweils mit einem subwoofer und einem topteil belegen würde. Nimmt sich der subwoofer 400 Watt und gibt die restlichen 200 an das topteil weiter oder bekommt nur der subwoofer 600 Watt oder wird die wattanzahl halbiert  also so  das sub und topteil beide 300 Watt bekommen ?

...zur Frage

Kann ich einen aktiven subwoofer an einen vorhandenen Verstärker (onkyo a9711)anschlieesen, welcher auch noch zwei canton ergo 100DC boxen versorg und wie?

...zur Frage

Aktiver subwoofer an verstärker anschließen?

Welches kabel wird benötigt um den aktiven subwoofer über chinch an den Verstärker (ohne subwoofer ausgang) anzuschließen. Im Aux ist ein Ipod über chinch zu aux angeschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?