Welchen Verstärker für "Auna PA-800"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

'Viel Gutes' darüber gehört zu haben sagt nichts darüber aus, wie dir der Klang gefallen wird. Wozu willst du die Boxen nutzen?

Das sind PA-Lautsprecher, die sollen laut spielen, aber nicht gut klingen. Können sie auch nicht. Dem Foto nach bestehen Mittel- und Hochtöner aus Piezos. Die klingen schrill und haben nichts mit gutem Klang zu tun.

Hast du dir diese Boxen mal angehört?

An Verstäkern kannst du danach gehen, welche Anschlüsse er hat. Das sieht man ja im Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von recytec
14.07.2016, 21:15

Wie sollte ich mir denn die Boxen anhören? Ich habe in denn Bewertungen nur gutes gelesen, das sie sich gut anhören und das preis-leistungs Verhältnis gut ist.

Ja aber es kommt ja nicht nur auf die Anschlüsse drauf an, sondern ja auch auf z.B. Ohm zahl.

0

Viel Gutes von gehört? Wahrscheinlich vom Verband der Hörgeräteakustiker - die mögen sowas weil dann die Kundschaft nie ausstirbt - hihihi

Du suchst falsch - so Trümmer braucht niemand auf der Welt.

Wenn du Gesamtbudget und den genauen Anwendungsbereich nennst wird man dir weiterhelfen können.

Erster Schritt: kein Geld für so einen Ranz verbrennen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von recytec
15.07.2016, 13:07

Sagen wir mal 200€ Sollte ich meinem zimmer stehen das wenn auch mal Freunde da sind, wir richtig gut musik hören können. Bin übrigens der Typ der BASS braucht. VIEL BASS :D

0

Was möchtest Du wissen?