Welchen Verein findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Chelsea 88%
Tottenham 13%
Millwall 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chelsea

Sind auch schon seit Jahren oben dabei. Chelsea war immerhin sechs Mal englischer Meister

Gute Woche

Chelsea

Jetzt mit Werner bestimmt Chelsea

Sind ja jetzt 4.und haben einfach viel bessere spieler.. Haben glaube ich auch schon 6 titel..

Woher ich das weiß:Hobby – Verschieden Fussballvereine (top)