Welchen Verein aus der ersten oder zweiten Bundesliga soll ich für eine Karriere benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Bundesliga würde ich Darmstadt nehmen. Wegen den sehr begrenzten finanziellen Möglichkeiten. In der 2. Liga würde ich auch einen kleineren Verein nehmen. Das macht doch am meisten spaß. Ich z.b. hab union berlin genommen. Als ich angefangen habe hatten die Spieler einen Durchschnittswert von 67 und es wurde pro Jahr evtl. Mal ein Spieler von 2 mio. Verpflichtet. Jetzt haben die Spieler einen Durchschnittswert von 79 und es werden in jeder transferperiode ca 20 mio. Umgesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , 

der 1.FC Köln ist ein Verein der gerade in einem guten Aufbau ist eine Tradition hat , super Fans und ein schönes Stadion.Die haben in den letzten Jahren sehr viel für die Jugendarbeit getan und durch neuen Vorstand Trainer etc sehr viel für die Zukunft investiert wurde. Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc31
13.12.2015, 00:07

Danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?