Welchen Verdienst für einen Kredit von ca. 25000 Euro

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie von anderen schon erwähnt ist die Kreditvergabe von vielen Faktoren abhängig, vom Einkommen, den Ausgaben aber auch von Alter Familienstand, Beruf und einigem mehr. Dieses Verfahren nennt an Scoring. Danach lassen die Banken die Rückzahlungswahrscheinlichkeit errechnen. Natürlich stimmt diese nicht immer mit der Realität über ein. Bei www.speed-credit.de findest du Banken, die nicht nach Computerberechneten Vorgaben arbeiten, sondern nach dem gesunden Menschenverstand. Und die einfach mal dem Kunden glauben was er sagt.

ca. das 13 fache des Monatsnettoeinkommens kann man als Kredit aufnehemen. Handelt es sich um eine Finanzierung mit Sicherheiten, BSp Immobilie kann es durchaus auch mehr sein... da dann weitere Mittel frei sind.

Je nach dem was man auch an Zinsen Zahlen will... kannst mich ja auch anschreiben.

Wenn das Teil 21.000 Euro kostet, wird Dir jeder vernünftige Banker darauf max. 15.000 Euro leihen! Die Höhe der Belastbarkeit durch einen Kredit hängt vom Gesamteinkommen der Familie und dem nach Abzug der Darlehensrate verbleibenden Prokopfeinkommen ab.

25000€ Kredit keine Sicherheiten

Hallo,

ich habe im Juli meine Weiterbildung abgeschlossen und befinde mich bis 1. März in der Probezeit. Nun wollte ich ein Auto Finanzieren und wollte mal fragen wie leicht es ist an einen Kredit von 25000 Euro zu kommen. Ich Verdiene monatlich 2050 Euro Netto und habe fast keine Ausgaben (keine Miete da ich im Elternhaus wohne). Muss jemand für so eine Summe evtl bürgen oder bekommt man die auch so?

Danke MFG Supermoto86

...zur Frage

Kredit von ca. 200.000 Euro bei Nettogehalt von 2.100 Euro möglich?

Sachlage. Single, unbefristeter Arbeitsvertrag im Sozialwesen, derzeit Netto 2.100 Euro monatlich; nächste Steigerung im April 2019 in Stufe 4 (von 6)

Es soll eine Eigentumswohnung gekauft werden, Kosten: 279.000 Euro Eigenkapital : 100.000 (Reserve dann noch 25.000, die auf Bankkonto bleiben)

Somit müssten 179.000 + Nebenkosten finanziert werden.

Die Eigentumswohnung dient zur Eigennutzung. Es können auf jeden Fall mindestens 800 Euro monatlich abbezahlt werden (das würde ich an Miete zahlen, wenn ich in diese Wohnung auf Miete ziehen würde)

Ist so ein Kredit realistisch? Ich bin 31 Jahre alt.

Danke.

...zur Frage

bekommt man mit 2000 Euro netto ein Kredit

Hallo bekommt man bei einem netto verdienst von 2000 Euro einen Kredit für ein Haus ....oder gibt es eine Seite wo man das ausrechen kann etc

...zur Frage

Möchte gerne einen Kredit aufnehmen für eine Eigentumswohnung...?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Ist etwas kompliziert. Also ich bin 25 Jahre und noch ein Student. Habe vor eine Eigentumswohnung zu kaufen, brauche also Kredit. Ich bräuchte so um die 120K bis 150K

Ich habe vor vielleicht so 6 Monate ein Dienstleistungsunternehmen gegründet. Und habe nächste Woche so ca. 36000 Euro vom Kunde. Habe selber noch ca. 14000 Euro. Also habe ich 50000 Euro Eigenkapital. Habe natürlich in der Hinsicht keine Arbeit da ich ja Student bin. Habe zwar ein Unternehmen aber Gehalt ist immer unterschiedlich. Ist es überhaupt möglich einen Kredit aufzunehmen??

Ich würde auf 20 Jahre gehen. Dann muss ich so ungefähr jeden Monat 600 Euro an Kredit abbezahlen was ja nicht so viel ist.

Wäre toll wenn jemand mir einleuchten könnte

Danke sehr Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo und wie bekomme ich einen Kredit ?

Ich brauche Geld, ca 1000 Euro. Jedoch bekomme ich von meiner Bank erst ein Kredit ab 6.000 Euro. Das ist mir zu viel. Was habt ihr für Tipps bzw was hält ihr von online Kredit.

...zur Frage

bekomme kein kredit über 25000euro

Hallo will einen kredit von 25000 aufnehmen bekomme den aber nicht genehmigt verdiene 1700 netto und habe einen schufascore von 97,9% woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?