Welchen Verdampfer für iStick Pico Selbstwickler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Engine mini passt auch optisch auf den Pico sehr gut. Vorteil ist eben auch das der Engine nicht siffen kann.

Geschmacklich finde ich aber zum Beispiel den Cleito mit der RBA und dem 5ml Glas auf dem Pico besser. Sieht halt nicht so gut aus wegen dem bauchigen Glas.

Moin,

den Engine gibts auch als "Mini", der passt auf den Pico.

Ansonsten darauf achten, das der Verdampfer unter 23mm Durchmesser hat.

Alternativ zum Engine Mini könnte ich mir auch einen RDTA, wie den Geekvape Avocado Genesis, vorstellen.

Fernando1g 01.08.2017, 13:01

Dankeschön werde dann mal gucken. jap der Engine Mini hat 23mm Durchmesser.

0
Franky1962 01.08.2017, 13:22

Ja, hätte auch den OBS Engine Mini vorgeschlagen

1

oje.... da wirst du massig Antworten mit jeder Menge unterschiedlicher Vorschläge bekommen...

Mein Tipp wär jetzt z.Bsp. der Bachelor II http://www.gearbest.com/rebuildable-atomizers/pp_485787.html weil der einfach zu wickeln ist und auch so keine Probleme macht... :-)

Was möchtest Du wissen?