Welchen Vaporizer soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Flowermate ist echt gut. Der heizt extrem schnell und du kannst halt das Mundstück direkt im vaporizer verstecken. Dadurch geht es nicht kaputt, fällt nicht auf und du kannst den Vaporizer überall mit hinnehmen. :) 

Schau mal auf der Seite: http://vape-pen.de/flowermate-v5-pro/

Etwas weiter unten, da gibt es den Flowermate in Kombination mit einem Wasserfilter. Das ist echt geil, da ist der Rauch / Dampf nochmal gesünder. :)) 

Ansonsten kann ich dir eventuell noch als Tipp sagen, dass es für den Flowermate richtig viele Zubehör Teile gibt. Zum Beispiel einen Adapter für Wasserpfeifen und und und .. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin großer Freund der Flowermate Produkte, ich habe aktuell 11 Vaporizer, aber der Flowermate Hybrid X ist mein absoluter Liebling. Über die eingebaute E-Zigarette lässt sich streiten, insbesondere der Atomizer lässt zu wünschen übrig, aber der Vaporizer ist top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fischmensch2
01.03.2017, 18:21

Oh du kannst mir vielleicht helfen. Hab mir damals den Pro Mini geholt. Aber...es funktioniert nicht. Dampf schon mal gar nicht (was aber auch nicht das wichtigste ist. :D ), aber auch von der Wirkung her merke ich nichts. Was mache ich falsch?

0
Kommentar von FriedCube
01.03.2017, 18:24

Redest du speziell von Cannabis oder allegemein? Zum Dampf: sichtbarer Dampf ensteht erst ab 200°C, aber auch dann nur spärlich und auch abhängig vom Kraut

0

Hab auch n Flowermate und bin total zufrieden. gleiche Preisklasse und auch ganz schick ist der vax mini, den würd ich mir eventuell als nächstes holen weil er handlicher ist als mein flowermate.

wegen temperatur … also k A, vielleicht bin ich zu wenig Kenner/Profi/whatever, aber gradgenau brauch ich's nicht … ich schmeck dann auch nicht raus welcher Jahrgang das weed is und ob das jetzt Südlage am hang ist oder was :-D

wenn du online bestellst hast du rückgaberecht, also einfach mal antesten würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze einen Flowermate und bin sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
05.05.2016, 21:48

Kann bestätigen, ich bin ein Fan vom Mini.

0

Ich weiß nicht ob du eine Benachrichtigung bekommst wenn aif eine Antwort geantwortet wird, deswegen schreibe ich so nochmal, schau mal in die Kommentare meiner Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?