5 Antworten

Der verlinkte von Amazon ist ein echt unpraktisches Design. Ich verstehe nicht warum sowas noch verkauft wird. Da geht immer - mal früher mal später - die Einrastmechanik kaputt und wenn man den Stick dann in den Port stecken will schiebt sich statt dessen der Stecker wieder ins Gehäuse...

Ist dieser hier zu klein?

http://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-USB-Flash-Laufwerk-64GB-130-MB/dp/B00LLEODCK

Was für ein Design hat der von Aldi? Da sparst Du dir die Warterei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe ich auch auch so Aldi hat zwar nicht die beste Ahnung von Elektronik aber bei solch kleinen Sachen kannst du nichts falsch machen... Und seh es so, Falls irgendeiner kaputt wäre dann gibt es da große Unterschiede:

ALDI: Kassenzettel USB Stick und ab zum ALDI, umtausch, nachhause und schon hast du einen neuen

Amazone USB Stick zurückschicken abwarten neuer wird zu dir Heim geschickt und du hast einen neuen... Ist viel zu kompliziert,

Hol dir lieber einen beim Aldi

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niedlich ist ja bei Amazon die "frustfreie Verpackung".. da kann man ja meist ein Lied von singen.

Aldi bietet immer gute Quali und Leistung für sehr guten Preis, jedenfalls konnte ich mich bisher bei solchem Klein-IT-Krams nie beschweren (Speichermedien diverser Art).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, im MediaMarkt gibt es auch viele solcher ähnlicher USB-Sticks, solange du keinen USB Stick für 1€ kaufst, wird dieser auch lange halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi. Den bezahlst Du an der Kasse, nimmst ihn mit nach Hause und nimmst ihn in Gebrauch.

Wozu Amazon Geld in den gierigen Rachen schmeißen und auf den Briefträger warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?