Welchen US-Staat mögt ihr am meisten (Contest)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

California 89%
Maryland 11%
Kansas 0%
Kentucky 0%
Louisiana 0%
Maine 0%
Massachusets 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder bei uns in den USA findet natürlich "seinen" Staat am schönsten.

Sei es, dass er da geboren wurde, dass er da wohnt, dass sein/e Partner/in da her kommt usw.

Wo aber jeder US citizen gerne mal, zumindest für eine Zeit, leben will, das ist South California und Florida, so Miami, Ft Lauderdale.

California

Sheldon Coopers Mutter hat Kalifornien einmal als Gomorra beschrieben und genau deshalb mag ich die Leute in diesem Staat.

Arizona

Dafür kannst du in meiner ersten Runde stimmen

0