Welchen unterschied macht es sich 3-4 Stunden vorher als üblich zu wiegen?

4 Antworten

Du solltest dich einfach immer morgens wiegen. Dann weisst du wieviel du richtig wiegst und dann kannst du auch kuken ob sih dein Gewicht verändert.

es gibt im laufe des Tages Schwankungen in Größe und Gewicht, da können schon Unterschiede von bis zu 2 Kilo auftreten.

wenn es wie üblich vor dem esssen ist, macht das fast nichts an unterschied aus.

Warum macht sich ein FSJ sooo gut im Lebenslauf?

hallo ich mach seit kurzem ein FSJ in einer Förderschule für geistig behinderte kinder. jetzt bekomm ich das gleiche geld mit einer 40 stunden woche wie vorher im kino in einer 14 stunden woche.

ist eig. gut 5 tage die woche rauszugehn zum arbeiten.. ist man einfach viel fitter und alle Leute sagen das FSJ macht soch sehr gut im lebenslauf. aber wieso sich das so gut machen soll verstehe ich nicht soo ganz.

werden leute die ein FSJ gemacht haben echt eher beim bewerben eingeladen oder wie?

hmmm.. kann jemand etwas dazu sagen?

...zur Frage

wie oft sich während ner Diät wiegen?

Ich mach mehr oder weniger "Friss die Hälfte". Seit fast 2 Wochen jetzt. habe ca 1,5 kg abgenommen. schreibe ganz penibel auf was ich esse und wiege mich jeden tag.

Manchmal hab ich einfach so (?) ein halbes Kilo mehr auf der Waage obwohl ich am tag wirklich wenig gegessen habe. Ich bin dann richtig demotiviert.

Wie oft sollte man sich wiegen? So das man die richtige Motivation erhält und auch Erfolge sieht.

und sind knapp 2 kilo in knapp 2 wochen okay ? !!

...zur Frage

Warum wiege ich abends weniger als früh

Hallo ich bin gerade am abnehmen und habe wiege mich immer früh bevor ich etwas esse. Ich habe heute ganz normal gegessen und war 2 stunden schwimmen. Jetzt bin ich 300 gramm leichter als heute früh

Könnt ihr mir sagen warum das so ist

...zur Frage

Waage kaputt? Wenn ich nach 5 minuten mich nochmals wiege, soll ich angeblich 300gramm mehr wiegen.

Ich habe eine digitale Waage. Neulich als ich mich wie immer nackt wog, zeigte sie 80,2kg an. Bei mehrmaligen Wiederholen ebenso.
Als ich mich nach 5 minuten warten jedoch erneut darauf stellte, zeigte sie 80,5kg an (ebenso nach erneutem mehrmaligen Wiederholen)

Wie kann das sein? Ich habe in den 5 minuten weder was gegessen noch sonst was getan.. Ist also die Waage kaputt oder kann es zu solchen Ungenauigkeiten kommen?

...zur Frage

Wo soll ich mich wiegen?

Hallo, ich wiege mich jeden Tag, nur das Problem ist, ich weiß nicht genau wo ich mich wiegen sollte

Ich hab einmal die Waage aufm laminatboden gestellt, da wog ich mehr, als im Bad auf fliesenboden.

Wo ist es genauer??

...zur Frage

Kann man auch abnehmen wenn man sich in der zeit nicht mehr wiegt?

Guten abend, die baterie von meiner waage ist leer und man bekommt diese nicht überlall, deshalb frage ich mich ob ich auch, ohne mich zu wiegen abnehmen kann.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?