Welchen Typen von Männern stehen rasierte Beine eigentlich (NICHTS mit schwul usw. antworten!)?

4 Antworten

Ich bin 19, schmal gebaut und nicht schwul. Und ich finde, dass rasierte Beine an Männern in der Regel nicht gut aussehen und finde es auch gut, dass ich nicht rasierte Beine habe. Also in meiner Wahrnehmung stehen rasierte Beine eigentlich niemandem.

Ach ja - und zu schwul: Ich kenne drei schwule Männer: Nur einer von ihnen hat rasierte Beine. Also es ist keineswegs so, dass jeder mit rasierten Beinen zwingend schwul ist und auch nicht so, dass jeder Schwule rasierte Beine hat..... damit das hier mal klargestellt ist.

Hallo! Wenn  dann dem "weichen" Typ wobei ich das auch nicht in Richtung schwul meine. 

Das Männer mehr Körperhaare haben als Frauen liegt am Sexualhormon Testosteron.

Die Haare sind Teil der Männlichkeit, alles Gute.

Meinst du mit „weichen Typen“ womöglich schmal gebaute?

1

Ich kann mir nicht vorstellen dass rasierte Beine einem Mann stehen.

Kann man wenn man schwul ist Hetero werden?

ALso folgendes Problem hatte nur nie Sex mit einer Frau, alles nur mit Männern. Hatte aber durchaus auch schon interesse an Frauen und habe mich ind ie verliebt. Aber die wollten dann nie, wussten aber nicht das ich wa smit Männern hatte. Nunja und mit Männern, da habe ich das Gefühl das ich da nie Glücklich werde ;( Ürgendwie passt das alles nicht. So stelle ich mir mein Leben echt nicht vor. Man wird immer schief angeguckt von anderne und auch so, es ist keiner treu echt keiner. Fürher oder später kommt imemr raus das die Fremdgehen, habe das so krass noch nie erlebt wie bei den SChwulen. Darum Frage ich mich kann das mit einer Frau noch klappen oder ist da der zug für mich abgefahren?Ich meine von Hetero auf SChwul klappt ja auch. Kenne total viele auch so Bodybuilder wo das keiner we0 das die es manchmal mit typen machen ode rmal ausprobieren aber mit Frauen zusammen sind. Und vorallem denke ich bischen wie gehe ich das dann an mit einer Frau, bin da ja voll unerfahren diesbezüglich?

...zur Frage

Meinung zu Beine Rasieren?

Auf was stehen Jungs am meisten/am wenigsten? Ich weiß das viele Jungs rasierte Beine bei Mädchen wollen, aber wenn sie es nicht macht, wie wäre eure Reaktion?

...zur Frage

Auf was stehen mädchen eher?

Hey,
Ich bin ein Junge 15 Jahre alt, 180cm groß und wiege (schreckliche) 60kg.
Ich weiß selber das das zu viel ist, aber ich wollte euch mal fragen, auf was Mädchen eher stehen. Auf dünne oder dicke Jungs?
Ich hab nämlich vor, die kommenden Sommerferien lang anzunehmen um zu Schulbeginn mein Zielgewicht zu haben.:)
Wäre toll wenn ein paar hilfreiche antworten dabei wären.:)

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn sich ein Mann die Beine rasiert?

Hallo,

ich bin 18 Jahre und schwul. Ich habe viele Freunde und bin eigendlich eher Maskulin vom Typ her. Ich finde "tuntige" schwule wirklich nicht ansprechend und möchte auch nicht so sein. Doch da gibt es ein Thema was mich nie loslässt. Mein Freund meinte ich solle mir die Beine rasieren wenn ich will, weil er mal gerne sehen würde wie das aussieht. Nachdem Winter ist, habe ich mir nichts gedacht und es getan, doch jetzt finde ich das viel schöner an mir als mit meinen dunklen, dichten Haaren wie ich sie sonst immer hatte. Jetzt will ich aber nicht sofort als "schwul" abgestempelt werden oder komisch angesehen wenn ich im Sommer mit Shorts herumrenne.

An alle Mädels und Jungs die auf Männer stehen: Wie findet ihr Typen mit rasierten Beinen? NoGo, Mir egal oder Scharf?

An alle Typen, findet ihr das komisch? Würdet ihr jemanden sofort als "schwul" bezeichnen dadurch?

Ich weiß, ich sollte das machen was ich will, doch ich will mal eure ehrliche Meinung hören.

...zur Frage

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird(als Frau)?

Bzw von eher vielen Männern? Was denken sich Männer eigentlich dabei? Würde mich mal interessieren, da ich persönlich Menschen nicht so lange anschauen kann, auch wenn sie mir gefallen oder so.

...zur Frage

Was findet ihr, Mädels, persönlich an uns Jungs attraktiv/anziehend?

Hi, mir geht's hier NICHT um das typische, wie Muskeln, Sixpack, Körpergröße usw., sondern was ihr PERSÖNLICH an Jungs cool findet (v.a. Optisch aber auch Hobbymäßig, Charaktermäßig) z.b. ob ihr eher lange Haare oder kurz rasierte oder Undercut oder oder oder an Jungs mögt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?