Welchen typ jungen würdet ihr eher wählen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rein vom äußerlichen Beschreiben würde ich Typ 1 attraktiver finden.
Ist allerdings meine persönliche Meinung.

Wenn du wirklich zwischen diesen zwei Männern stehst, solltest du aber auf dein Bauchgefühl hören und nach dem Charakter der Männer beurteilen. Sie können vom Charakter nicht gleich sein.

LG LisaLieschen

Naja also es kommt natürlich immer aufs gesamte an aber wenn ich jetzt wählen müsste würde ich Typ 1 nehmen ...

Kein Mensch kann vom Charakter her gleich sein, ähnlich ja, aber nicht gleich.

Dementsprechend würde ich mich dann auch entscheiden (wenn es um Frauen ginge)

Arbeite an deiner Oberflächlichkeit, ansonsten wirst du im Leben ziemlich blöd dastehen.

Man entscheidet sich nicht nach dem Aussehen eines Mannes / Jungen. Kein Mensch hat den selber Charakter. Es gibt vielleicht Menschen, die ähnlich sind von ihrem Verhalten, aber nicht gleich exakt ein und den selben Charakter haben. 

Zudem Frage ich mich, wo hier ein Problem vorliegt. Vielleicht ist deine Oberflächlichkeit ein unentdecktes Problem von dir. Aber keine Angst daran kann man arbeiten. 

MfG TTT

Sie hat doch nur gefragt...
Die Frage könnte rein Interessehalber gestellt worden sein, um herauszufinden welchen Typen die Mehrheit attraktiver finden. 
Klar ist der Character des Menschen wichtiger als das Aussehen.
Aber du lügst, wenn du sagst, dass dir das Aussehen egal ist.
Du willst keinen Sex mit jemanden den du hässlich findest. 
und komm mir nicht mit, jeder Mensch ist schön.
Das ist auch gelogen, du kannst nicht jeden schön finden.
Die Frage an sich, ist doch spannend. 
Bei gleichen Character, welches Aussehen man bevorzugt.
Ich persönlich würde mich auch allein optisch zu Typ 1 hingezogen fühlen. 
Wenn ich feststelle, dass der n Blödi ist und Typ 2 der Engel auf Erden ist, würde ich natürlich Typ 2 bevorzugen.
Es ging nur um das optische Gefallen.
Sie bittet auch am Ende darum, den eigenen Typen zu beschreiben, falls keiner der beiden Typen einen anspricht.
Das hast du aber bestimmt nicht mehr gelesen, in deinem Moralkeulen Modus.

0

Den der mich, unabhänigg von seinem Aussehen, am meisten anspricht. Ich gehöre nicht zu den oberflächlichen Menschen, die nur nach dem Aussehen gehen.

Das Aussehen sagt mir NICHTS über die Person aus! Weißt Du, ob Barbie nett ist? ;-)

Ich muss beide - und noch viel mehr Menschen - kennen lernen, um DENjenigen zu wählen! ;-)

Typ 1, nur stehe ich mehr auf dunklere Haare:)

Blond, grüne Augen und braun gebrannt? Wie geht denn das?

:-]

Ein Schwede der ins Solarium geht und grüne Kontaktlinsen trägt :)

0

Warum sollte das nicht gehen? Ist nur selten aber hab ich schon mehrere gesehen

0

Typ 2
Schwarze Haare und blaue augen omg das ist so cool
Denk an deine kinder wie cool das aussehen wird
Solche kinder sind im Schauspiel und model Business sehr gefragt;)

Was möchtest Du wissen?