Welchen TW findet ihr in FIFA 17 am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alles in allem ist der beste torwart in fifa 17 manuel neuer. Im karrieremodus kommt de gea auf den selben wert (92). Meiner meinung nach macht es keinen weltbewegenden unterschied, ob dein torwart nun 92 oder 88 hat, deshalb würde ich dir empfehlen, insofern du den karrieremodus spielst, den torwart gianluigi donnarumma zu kaufen. Sein potential ist extrem hoch, und da er torhüter ist, wird es auch nicht lange dauern ihn auf einen ansehnlichen wert zu bringen. Startwert beträgt 78 und potential 89.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal finde ich die Reaktionen Neuers einfach zu OP. Generell hat er ja auch die besten Stats von den Torwärtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ek2000
04.02.2017, 00:22

aber der Unterschied zwischen De Gea und den anderen ist bei diesem Niveau minimal

0

Was möchtest Du wissen?